Benutzer Diskussion:Tillz

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi Tillz!

Habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss... Also, "Herzlich Willkommen" und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim anlegen oder editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgruppen (s.u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu... Bringe dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Dragon 08:10, 17. Dez. 2009 (CET)

Vorlage:Navigationsleiste Arbeitsgruppe--Dragon 08:10, 17. Dez. 2009 (CET)

Änderung Satzungsänderungsantrag

Ahoi Tillz,

ich habe mir als Mitglied der Satzungskommission die Freiheit genommen dein (e) Satzungsänderungsanträg(e) umzuformulieren (bei gleichem Inhalt/Ergebnis) damit sie in best möglichster Form eingereicht werden und sich möglichst wenig Kollisionen mit anderen Anträgen ergeben. Bitte prüfe das Ergebnis selber nach:

Die Satzungskommission hat einen Antrag gestellt an den BuVo für die heutige (1.4.) Vorstandssitzung gestellt, dass nur als eingereicht gilt, was von den Antragstellern selbst in der Antragsfabrik auf eingereicht gestellt wird. Das erreicht man, in den man in der Vorlage die Variable eingereicht auf das aktuelle Datum setzt.

lg

Benjamin Stöcker

Einreichung von Anträgen zum Bundesparteitag

Ahoi Till,

Der Bundesvorstand hat am Donnerstag per Umlaufbeschluss[1] eine Einreichform für Anträge am Bundesparteitag per E-Mail beschlossen. Programm- und Satzungsänderungsanträge können per E-Mail an

Antrag-bpt2010.1@piratenpartei.de

Wenn der Antrag in der Antragsfabrik ist so reicht ein Link auf den Antrag, am besten auf eine bestimmte Version (Historie).

Für Satzungsänderungsanträge macht die Satzungskommission ihre Arbeit und stellt die Anträge in der Antragsfabrik dann auf eingereicht. Ich bitte zu beachten, dass nach einer Einreichung die Anträge nicht mehr verändert werden dürfen. Änderungen am Antrag in der Antragsfabrik werden nach der Einreichung daher ignoriert und nach Rücksprache auch mal auf den passenden Stand gestellt.

Wenn Du Änderungen an seinem Antrag im Wiki beachtet haben will, so muss er diese erneut per Mail einreichen (was einem zurückziehen des alten Antrags und Neueinreichung entspricht)

Die E-Mails landen auf einer Mailingliste mit öffentlichem Archiv[2], so dass jeder die Einreichung und die Arbeit nachvollziehen kann

Ich bitte auch die Frist zu beachten, diese Endet am *Freitag 16.04.2010 23:59:59* !

MfG

Benjamin Stöcker

[1]http://news.piratenpartei.de/viewtopic.php?f=203&t=20710&start=12 [2]https://service.piratenpartei.de/pipermail/ag-satzung-antrag-bpt2010.1/2010-April/thread.html