Benutzer:BobBarker/MV Wikiseite

Neuigkeiten

• Am 13.12.2009 fand in Warnemünde ein außerordentlicher Parteitag des Landesverbands Meckelenburg-Vorpommern statt. Alle Infos hierzu sind hier hinterlegt.

Stammtische

An den Stammtischen treffen sich Piraten, Sympathisanten und Gäste um sich auszutauschen, Aktionen zu planen und gemeinsan an Inhalten für die Piraten zu erarbeiten. In den Protokollen der einzelnen Stammtisch könnt ihr sehen, was an dem Abend besprochen wurde.

Hier eine Übersicht über die Stammtische in den einzelnen Regionen: <DPL>

category      = Regionaltreffen_Mecklenburg-Vorpommern
 ordermethod   = lastedit
 order         = descending
 count         = 10
 ignorecase    = true
 shownamespace = false
 replaceintitle = /Regionaltreffen ([a-zA-Z]*)/,\1

</DPL>

Kommunikationsmöglichkeiten

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, sich außerhalb der Stammtisch mit den Piraten innerhalb des Landesverbandes auszutauschen. So nutzen die Meisten Piraten die Mailinglist, welche auch du Abonieren kannst. Fast jede Region hat zusätzlich eine Mailinglist um über lokale Themen zu sprechen. Diese kannst du hier aus der Liste heraussuchen. Willst du die Mailinglist nicht abonnieren, so kannst du hier in das Forum gucken. Dort findest du auch alle Diskussionen die in der Mailinglist geführt werden.

Arbeitsgruppen

In Arbeitsgruppen kannst du dich beteidigen und dein Wissen einbringen und neues erlangen. Gerne kannst du auch das Erstellen neuer Arbeitsgruppen vorschlagen. Melde dich dazu am besten in der Mailinglist des Landesverbands.

<DPL>

category      = Arbeitsgruppe in Mecklenburg-Vorpommern
 ordermethod   = firstedit
 order         = descending