Suchergebnisse

Ergebnisse 1 bis 6 von 6

Suche in Namensräumen:

• …und damit übersichtlich bleibt! Danke --[[Benutzer:RP|RP]] 23:40, 13. Dez. 2009 (CET) (1) Der Landesverband Berlin der Piratenpartei Deutschland ist ein Landesverband gemäß der Satzung der Piratenpartei Deutschland und trägt den Namen "Pir
    25 KB (3.321 Wörter) - 00:42, 25. Okt. 2012
  • :Die Mitwirkung in einer politischen Organisation, die nicht eine politische Partei nach dem Grundgesetz für die Bundesrepub (4) Über die Aufnahme entscheidet der Vorstand der zuständigen Gliederung in welcher der Antrag vorliegt. Eine Ablehnung
    39 KB (4.666 Wörter) - 14:59, 14. Jul. 2014
  • '''Datum''': 7. November 2009<br /> …reitenden Aufbau der Parteistruktur und über die Arbeitsentlastung für den Landesverband, die sich aus der Gründung des Stuttgarter und voraussichtlich bald weiter
    55 KB (7.664 Wörter) - 22:19, 28. Mai 2011
  • …ollen gekommen. Ausrichtung des LPT. Vorstandssitzungen gehalten, ein paar Beschlüsse gefasst. Neufassung der Satzung, bei AG Satzung mitgearbeitet und für de h Großteil auf der Wiki Seite zu sehen. Landesparteitag Bewerbung gemacht, Organisation. Versucht die Leute in Gruppen einzuteilen. AG Satzung mitgeholfen die neue
    25 KB (3.812 Wörter) - 10:19, 21. Aug. 2011
  • {{NDS:Vorlage Navigation Vorstand}} titlematch = Vorstand/{{2018}}%
    95 KB (12.539 Wörter) - 11:40, 3. Mär. 2022
  • …aktuellen Entwicklungen rund um die Whistleblower-Plattform WikiLeaks. Der Vorstand der NRW-Piraten und die Piratenpartei Düsseldorf möchten die Solidarität [[Bild:Ddorf_PM20101206a.jpg|180px|Kundgebung in Düsseldorf am 4.12.2010: Piraten als Weihnachtsmänner bzw. Männer mit Bärten]]
    44 KB (5.942 Wörter) - 09:59, 4. Feb. 2024