Schiffe-Versenken

Vorlage:Satire

Wir trauern um die aufrechten Seeleute, die im festen Glauben an ihre gerechte Sache, ihrer Bestimmung folgend, den kalten Tod fanden.

thumb|center|400px|Unvergessen im Einsatz für höhere Ziele ...

Vorgeschichte

Diese Seite war eine Initiative mit dem Ziel, das Schiffs-Logo, das einige Zeit das Wiki "zierte" (im Standard-Skin "Piratenskin", wie es unangemeldete Benutzer auf der Wiki-Homepage zu sehen bekommen und im "monobook"), abzuschaffen und wieder das Piratenlogo einzusetzen.

thumb|right|240px|upright|.. sähen wir gerne durch eine schöne Breitseite versenkt, hier aus den neun 40-cm-Geschützen der [http://en.wikipedia.org/wiki/USS_Iowa_(BB-61) USS Iowa].

Vorlage:Clear

Hier die Argumente gegen das Schiffchen-Logo:

Vor allem widerspricht es dem einheitlichen Erscheinungsbild der Partei - das zu schaffen und bewahren auch andere Parteien lange arbeiten und argumentieren mussten - man denke an die Logodiskussion bei den Grünen. Das ist ein Reifeprozeß, ein eigentlich überflüssiger, den wir aber auch hinkriegen werden.

Und was sagt eigentlich Wikipedia zur p:Dschunke?:

Der deutsche Name stammt von dem englischen Namen für Dschunke „Junk“ ...

'Nough said. -->

Es ging übrigens darum, dieses Logo im Wiki oben einzusetzen:

left

thumb|center|320px|Stolz der Piraten-Flotte, kurz bevor die Flecken über der Wasserlinie wegpoliert wurden.