Suchergebnisse

• …tag 2012.1]] beschlossen. Beim [[BY:Landesparteitag_2012.1|Landesparteitag 2013.1]] wurden einige Änderungen insbesondere bei der Aussprache zu Anträgen ei Dem Versammlungsleiter obliegt die Einhaltung der Tagesordnung inkl. Zeitplan.
    20 KB (2.820 Wörter) - 10:04, 4. Sep. 2020
  • Beschlussvorlage zur [[SN:Treffen/Landesparteitag/Gründungsparteitag|Gründungsversammlung]] am 8. August 2008, geändert du * [[SN:Treffen/Landesparteitag/2009.1|Landesparteitag 2009.1, Dresden]] am 7. März 2009
    34 KB (4.507 Wörter) - 22:21, 23. Nov. 2023
  • …3. Mai 2008 auf dem [[Landesverband Baden-Württemberg/Landesparteitag 2008|Landesparteitag 2008]] in Stuttgart ([http://wiki.piratenpartei.de/wiki/index.php?title=Lan …August 2009 auf dem [[Landesverband Baden-Württemberg/Landesparteitag 2009|Landesparteitag 2009]] in Karlsruhe ([http://wiki.piratenpartei.de/wiki/index.php?title=Lan
    40 KB (4.933 Wörter) - 00:14, 23. Mär. 2023
  • …en in Mainz. Die aktuelle Tagesordnung gibt es immer [[RP:Stammtisch Mainz/Tagesordnung Arbeitstreffen Mainz|hier]]!<br> == Vorläufige Tagesordnung für den 16.10.13 ==
    69 KB (8.118 Wörter) - 01:33, 17. Okt. 2013
  • * LPT = Landesparteitag * Landesparteitag (LPT)
    47 KB (6.313 Wörter) - 18:35, 28. Sep. 2023
  • * geändert auf dem [[Bundesparteitag 2013.1]] am 10.-12.05.2013 in Neumarkt ([{{fullurl:{{FULLPAGENAME}}|oldid=2094348} …tlaut der Einladung, Zeitpunkt und Form des Versandes sowie die vorläufige Tagesordnung zu enthalten.
    99 KB (13.483 Wörter) - 21:42, 28. Dez. 2023