Suchergebnisse

Ergebnisse 1 bis 7 von 7

Suche in Namensräumen:

• * Piratenpartei Spandau http://www.piratenpartei-spandau.de/ …ngliste: [https://service.piratenpartei.de/mailman/listinfo/berlin-spandau Spandau]
    10 KB (1.255 Wörter) - 16:44, 22. Sep. 2014
  • Datei:Berliner Stadtteile.jpg|700px|Bezirke und Stadtteile von Berlin …4 276 59 136 136 158 194 224 200 260 140 264 90 380 [[BE:ood_Spandau|Spandau]]
    2 KB (169 Wörter) - 01:45, 10. Okt. 2011
  • Hier alle Bezirke, wo die Piraten 0 Stimmen haben, die ödp aber Spandau Wahlbezirk 131<br>
    7 KB (800 Wörter) - 21:44, 22. Okt. 2009
  • == Bezirke == === Mailinglisten der Bezirke ===
    12 KB (1.752 Wörter) - 18:24, 26. Nov. 2023
  • …hsten Sonntag, 15. September 2013, quer durch die Stadt von Kreuzberg nach Spandau. Wir lassen uns dabei Zeit und werden überall, wo es möglich ist, anlegen …schaffung notwendig, ob diese Mittel aus dem Haushalt genommen werden, die Bezirke sich beteiligen oder wir eine Spendenaktion aufrufen ist Eurer Phantasie ü
    15 KB (2.174 Wörter) - 11:27, 13. Feb. 2022
    38 KB (4.793 Wörter) - 06:16, 19. Feb. 2013
  • Treffen bzgl. Domain-Registrierung Bezirke am Freitag ; Vorbereitungen zu AdActa-Day am 26.06.2010 ; bereitet gerade… …gen seitens Kunden, Klienten, Politikern und Mitgliedern des Rathauses aus Spandau gab, weshalb dieses Schreiben erstellt wurde. Mit den Empfängern besteht e
    36 KB (5.044 Wörter) - 06:14, 19. Feb. 2013