Änderungen

=Anfragen an die AG Bildung=

{| {{Bausteindesign3}}
| style="width: 24px" | [[Bild:Logo_3d_Bildung.png|120px]]
| Diese Seite ist für organisatorische Fragen an die [http://wiki.piratenpartei.de/AG_Bildung AG_Bildung] der Piratenpartei Deutschland vorgesehen. <br>Sie wird von den [http://wiki.piratenpartei.de/index.php?title=AG_Bildung&action=edit#Koordinatoren Koordinatoren] der AG regelmäßig bearbeitet.<br> Willst Du hier keinen eigenen Text erstellen, äußere Dich auf der [mailto:ag-bildung@lists.piratenpartei.de Mailingliste] der [http://wiki.piratenpartei.de/AG_Bildung Bundes-AG Bildung] mit dem Threadtitel: "Anfrage an die AG-Bildung".<br>Auf dieser Seite, bitte nur Deinen eigenen Beitrag verändern [[Datei:Icon_wink.gif|12px]]<br> Füge Deine Identity mit "tilde4" hinzu, damit Dir auch direkt geantwortet werden kann. <br>Die Beantwortung dieser Seite kann einige Zeit beanspruchen, da sie erst zum nächsten Suchzyklus der Koordinatoren möglich ist.
|}

<noinclude>
=== neue Anfrage: ===
hier Deine Frage einstellen, verlinken oder

..hier den Text einfügen.

bitte kopiere den Absatz zwischen "<>" (mit diesem Text zusammen) über Deinem neuen Text ein, bevor Du ihn bearbeitest, danke!

* Hier Antworten einstellen (mit tilde4 für Benutzer und Datum abschließen)
<noinclude/>

=== Koordinatorenkonferenz ===
[http://wiki.piratenpartei.de/AG_Bildung/Archiv/Diskussion#Die_Kommission_braucht_eure_Unterst.C3.BCtzung.21 Die Kommission braucht eure Unterstützung 13.3.2010]