NRW:Projektgruppe/Landtagswahlkampf 2010/intern/Werbematerial/Flyerbilder

Hier werden Titelbilder für Themenflyer zum Wahlprogramms NRW gesammelt. Bitte die Vorschläge in die Liste eintragen (Lizenz CC-BY-SA muss für alle Bilder gelten, aber das versteht sich ja quasi von selbst ;) )

Gesucht werden Bilder zu folgenden Themen:

• Wahlprogramm (10 Seiten Wahlprogramm als Flyer)
  • Drogenpolitik
  • Wirtschaftspolitik
  • Innenpolitik
  • Bürgerbeteiligung

Entwürfe

Vorschau Datei Datum Ersteller Beschreibung
240px [[1]] 11.03.2010 OldHolgi Drogenpolitik
240px [[2]] 11.03.2010 Bastian Greshake Drogenpolitik
240px [[3]] 11.03.2010 Bastian Greshake Drogenpolitik
240px [[4]] 11.03.2010 Bastian Greshake Innenpolitik

Anschreiben

Ahoi Piraten!

Nach dem Fiasko mit dem Bildungsnerd gilt es jetzt erst recht - die UG Gestaltung braucht Bilder für die kommenden Themenflyer. Gesucht werden Fotos, Grafiken oder Abbildungen zu den Themen:

• Wahlprogramm (10 Seiten Wahlprogramm als Flyer)
  • Drogenpolitik
  • Wirtschaftspolitik
  • Innenpolitik
  • Bürgerbeteiligung

Einsendeschluss ist kommenden Samstag (13.3.2010), und es versteht sich von selbst, dass die Lizenz cc-by-sa 2.0 verwendet wird, damit der Flyer auch im wiki veröffentlicht werden darf ;) Also ran an die Archive, durchforstet das Netz, knipst die Oma für den Drogenflyer, den JuLi-Neffen für den Wirtschaftsflyer...haut rein und lasst uns gute Flyer bekommen! Einsendungen bitte ins wiki http://wiki.piratenpartei.de/Crew:PG/Landtagswahlkampf_NRW_2010/intern/Werbematerial/Flyerbilder oder an Wahlkampf@piratenpartei-nw.de [Betreff: Flyerbild] mailen.

Bitte leitet die Mail an die einschlägigen Listen weiter, gerne auch in andere Landesverbände und andere kreativen Kanäle.