NRW:Leverkusen

Vorlage:Kasten orange

Vorlage:TOCright

Kontakt und Kommunikation

Hauptkommunikationskanal der Leverkusener PIRATEN ist unsere Diskussionsgruppe auf Telegram. Dort gibt es auch einen Info-Kanal. Der öffentliche Stammtisch, zu welchem wir alle interessierten Bürger gerne einladen, findet pandemiebedingt aktuell nicht regelmäßig statt. Daneben haben wir noch unsere Mailingliste, deren Nutzung selbstverständlich auch allen interessierten Bürgern offen steht. laden dazu alle interessierten Bürger gerne ein. Neben den Mitgliedern des Piratenbüros stehen natürlich auch alle anderen Leverkusener PIRATEN für Nachfragen zur Verfügung. Weitere Kommunikationsmöglichkeiten stehen über unsere Website, unser Facebook-Profil, unseren Twitter-Account und unser Instagram-Profil zur Verfügung.

Piratenbüro

Piratenpartei Leverkusen.png

Das Piratenbüro Leverkusen wurde am 6.12.2012 gegründet. Das Piratenbüro Leverkusen unterstützt den Landesverband NRW bei administrativen Aufgaben. Es gibt eine Geschäftsordnung. Protokolle findet Ihr hier.

• Über aktuelle Termine der Leverkusener PIRATEN informiert unser Kalender.

Vor Ort aktiv

Stammtische

In Leverkusen finden regelmäßige Stammtische statt. Wenn Euch interessiert, was dort so besprochen wird, könnt Ihr es nachlesen. Einen Flyer für den Stammtisch gibt's auch.

Kreismitgliederversammlungen

In Leverkusen finden seit 2012 regelmäßig Kreismitgliederversammlungen statt. Außerdem finden im Vorfeld von Wahlen Aufstellungsversammlungen statt. Bei Bundestagswahlen finden diese gemeinsam mit den PIRATEN aus Köln-Mülheim statt.

Arbeitskreise

Die kommunalpolitische Arbeit hat der AK Kommunalpolitik Leverkusen vorbereitet, der zwischen 2012 und 2013 existierte. Der Arbeitskreis hat sich daher aufgelöst. Das kommunalpolitische Programm wurde bei der KMV13.1 zur Abstimmung gebracht und angenommen.

Protokolle

Die Protokolle der entsprechenden Organisationsformen findet Ihr auf der jeweiligen Seite (z.B. Protokolle des Stammtischs). Eine Übersicht gibt's in der Wikisuche.

Presse

Presseanfragen können an die E-Mail-Adresse presse@piratenpartei-leverkusen.de gerichtet werden. Unsere Pressemitteilungen finden sich hier. Du kannst auch gerne selbst nach Berichten über uns suchen: z.B. bei Google, bei Google News und bei leverkusen.com. Außerdem sammeln wir die Presseberichterstattung über uns:

Mitmachen

Die PIRATEN sind die Mitmach-Partei. Was das bedeutet, erklären wir hier im Wiki und auf unserer Website. Du bist neu und willst Mitglied werden? Kein Problem.

Vorlage:Navigationsleiste Benutzer aus meiner Stadt