NRW:Arbeitsgruppe/Schnittchen/LMV 2010.1 Letter

Liebe Mit- und Ohneglieder, Liebe wedernochs, böse Aliens.

Ihr erhaltet diese Postwurfsendung da ihr der Organisation der Waren und Güterumverteilungsvereinigung des Zentralbüros der Internationaler Freibeuter (oder Kurz: Piraten) beigetreten seid.

Die AG Schnittchen NRW möchte euch auf diesem Weg über einige Themen informieren.

Speisen & Getränke auf der LMV

Auch dieses Jahr wird sich die AG Schnittchen NRW um euer leibliches Wohl sorgen. Was es genau geben wird, wird bei der LMV aushänen da die Planungen noch nicht 100% fest sind. Falls ihr Chilli con Carne haben wollt brauchen wir noch ca. 100 Euro an Spenden (gerne auch vor Ort)

Wer nichts spendet erhält natürlich auch Essen, wir werden aber Stichpunktartig Fotos von allen anfertigen die NICHT gespendet haben und diese mit dem Satz "I can haz Cheesseburger please!" im Interbwebz veröffentlichen. Na gut, vielleicht schütten wir euch auch nur heißen Kaffee (den es auch geben wird) in den Schoß. War natürlich keine Absicht und so.

An sonsten ist es für eine ausreichende Essenskalkulation ratsam seinen Bedarf ("Wir kommen mit 5 Personen und wollen SATT werden") vorher anzumelden. Versteckt die infos einfach im Wiki, am besten unter http://wiki.piratenpartei.de/Crew:AG/Schnittchen_NRW/Ich_habe_Hunger Alternativ kann die Anlage NOM eurer Steuererklärung entnommen werden.

Natürlich brauchen wir (wie letztes mal auch) vor allem eins: - _Kochplatten, große Töpfe und Suppenkellen_. Diese werden artgerecht gehalten. Ihr bekommt sie als total verdreckt und verkrustet zurück, wenn überhaupt!

Wir werden auch dieses mal wieder Spendenbüchsen aufstellen, damit wir a) unsere Kosten wieder rein bekommen die das Budget was wir haben übersteigen und b) ihr uns für die nächste LMV unterstützen könnt. (Nebenbei: Wir gehen davon aus das wir Incl. Kaffee, Verpflegung an 2 Tagen auf einen Maximalbetrag von 50Cent bis 1 Euro je Person und Tag kommen... das sollte es euch wert sein ne warme Mahlzeit, Brötchen, Obst und Kaffee zu bekommen:P )

Beachtet bitte: Für Rum werden wir nicht sorgen! Aber immerhin werden wir "Typische alkoholfreie Getränke" wie Cola, Fanta, Sprite etc und Club Mate zum Selbstkostenpreis von 1 Euro/Flasche abgeben.

Eine große Bitte haben wir noch an euch: Bei der letzten LMV wurde die Pause eine halbe Stunde vorverlegt, weswegen es uns nicht möglich, dass Essen rechtzeitig anbieten zu können. Sollte ihr solche Ideen wieder haben, dann sagt uns bitte rechtzeitig Bescheid, denn andernfalls schaffen wir es wieder nicht in diesem Zeitrahmen für euch zu kochen.

VORSICHT: Vor Verlassen des Sitzungssaales unbedingt _Stimmkarten abgeben_! Angekokelte oder befleckte Stimmkarten werden nicht ersetzt! Außerdem wurden wir darum gebeten euch mitzuteilen das die Stimmkarten wieder erwarten NICHT ESSBAR sind!

Wenn ihr uns irgendwie sonst unterstützen wollt schreibt eine Email an anzeige@piratenpartei-nrw.de .Wir werden euch nach der LMV antworten.

Pausenprogramm

Die AG Schnittchen NRW bietet bei dieser LMV ein umfangreiches Pausenprogramm an! Anfangen wird das ganze bei Tanz und Theater auf der Bühne, dicht gefolgt von den Mittagsspeisen wie lebende Kakerlaken oder gebratene Giftskorpione. Lasst es euch schmecken ;) . Das Mittagsmenü, welches viel besser schmeckt als es aussieht (oder umgekehrt), wird erst nach dem Kabarett Programm ausgegeben. Bitte bleibt solange auf euren Stühlen sitzen und wartet ab was auf euch zukommen mag. (Für schäden durch auslösung der Sprinkleranlage, Feuer, Lawinen oder Vulkanausbrüche wird nicht gehaftet oder geklebt!)

Daneben werden dann nach c.a. 15 Minuten nach Beginn des Pausenprogramms Angebote wie Stahlwoll-Massage oder aber auch Messer werfen mit dem großen Nagus in der Cafeteria angeboten. Nähere Informationen oder Anmeldungen entnehmt ihr bitte aus dem auf jeden Platz ausgelegten Programmkarten.

Der Große Entersäbel am Diamantband

Wie einigen Piraten schon aufgefallen ist, verteilt die AG Schnittchen NRW feierlich den Großen Entersäbel am Diamantband an alle die es verdienen, oder nicht schnell genug weg gerannt sind [1]. Wir würden euch bitten uns tatkräftig bei der Nominierung von Personen zu unterstützen.

LMVBlume

Die #LMVBlume [2] wird uns auch dieses Jahr wieder mit ihrer Anwesenheit ehren (mit Ausnahme sie bekommt Schnupfen).Wenn ihr sie auf der #lmvnrw sehen solltet, sofort #LMVBlume twittern! Ein Support Team der Technik wird #LMVBlume beim beantworten von Tweets wären der LMV unterstützen.

Auspeitschung des Vorstandes

An dieser Stelle möchten wir erneut darauf hinweisen, dass es nur den Mitgliedern der AG Schnittchen NRW erlaubt ist, den Vorstand auszupeitschen. Dies gilt sowohl für den alten, als auch für den neuen. Wenn ihr diese Regelung ungerecht findet, ist das nicht unser Problem. Videomaterial stellen wir bei Bedarf gerne gegen Bezahlung zur Verfügung.

AG Schnittchen Tour T-Shirts

Leider konnten wir euren Drang T-Shirts für die Schnittchen Tour 2010, pardon 1984, nicht befriedigen. Wir bitten vielmahls um mehr Schnittchen.

Sklavenhandel auf der LMV

Auch werden wir auf der LMV keinen Sklavenhandel anbieten können wie gewünscht. Wir wurden alle bereits vorher los! Wir suchen aber noch "Freiwillige", welche wir in den Keller "bringen" damit ein ständiger Nachschub an Nahrungsmitteln vorhanden ist. Uns wurde aber gesagt das ein paar JuPis im Keller festgehalten werden. Diese dürfen NICHT gefüttert werden!

Weitere Infos

Weitere Informationen könnt ihr wie immer aus unserer aktuellen Wiki Seite entnehmen: http://wiki.piratenpartei.de/Crew:AG/Schnittchen_NRW Der nächste Schnittchenletter kommt kurz vor der LMV 2010.2

Eure AG Schnittchen NRW,

Linksammlung:

1: http://wiki.piratenpartei.de/Crew:AG/Schnittchen_NRW#Das_Gro.C3.9Fe_Enters.C3.A4bel_am_Diamantband
2: http://wiki.piratenpartei.de/Crew:AG/Schnittchen_NRW/Blume
3: http://wiki.piratenpartei.de/Crew:AG/Schnittchen_NRW

Disclaimer:

• Ein Großteil dieser Email ist Humor! Die Ausgabe von Essen und Club Mate hingegen nicht!
    • Der Teil mit dem Essen ist Ernst gemeint! Also, wenn ihr uns etwas leihen könnt wäre dies lieb und nett von euch :)

Vielen dank für das lesen dieser E-Mail. Da wir einen urheberrechtlichen Anspruch auf den Inhalt haben, überweisen Sie bitte 1 Euro für das lesen des Textes an den Landesverband NRW, Zweck: "AG Schnittchen NRW / Verpflegung LMV"