NRW-Web:Über diese Seite

Über diese Seite

Diese Seite ist keine Internetseite, wie sie sie sonst kennen. Diese Seite läuft mit einer Wiki-Software, die sie vielleicht von Wikipedia kennen. Das bedeutet, dass eine sehr große Zahl von Personen an den Inhalten mitarbeitet und diese nicht durch Webredakteure erstellt werden, wie sie es von vielen anderen Seiten kennen. Wir wollen so der Basisdemokratie in unserer Partei auch in unserem Außenauftritt einen Platz geben und es möglichst vielen Piraten ermöglichen daran mitzuarbeiten.

Das bedeutet auch, dass nicht alle Seiten, die sie hier finden werden perfekt sind. Hinter dieser Seite stehen viele Menschen, und Menschen machen Fehler. Außerdem kann sich in unserem Wiki jeder anmelden und Seiten editieren. Wenn ihnen also etwas komisch vorkommt, melden sie sich bei uns oder schauen sie in die Historie der Seite (im Menü unten), um sich ein Bild darüber zu machen, ob sie den Informationen auf der Seite trauen können.