NDS:Mitgliederversammlungen/AVNDS22/Kandidaten

Aufstellungsversammlung Niedersachsen zur Landtagswahl 2022
Kand.nr. Name Ort Erfahrungen Fragen Twitter Vorgeschlagen durch Unterstützer bereits Listenkandidat für BTW 21 Fachgebiet Platz 1-7 Ja/Nein
Klaus Maria Muster Überall Kreisbezirksstadtrat wiki... @... na, wer wohl jede Menge hmm... Wie es passt Jein
1 Thomas Ganskow Hannover Bezirksrat Linden-Limmer, Rest steht im Wiki thomas.ganskow@piraten-nds.de @tomvomizh Ja Wo es passt, programmatisch bin ich eine eierlegende Wollmilchsau Ja
2 Martina Broschei Stolzenau Mandat Samtgemeinderat Mittelweser u. Mandat Gemeinderat Stolzenau seit Nov. 2016, Vorsitzende KV Nienburg-Schaumburg, Mitglied seit 2012 https://www.facebook.com/martina.broschei Ja Bekennende Sozialpiratin, Gewerkschafterin aus Überzeugung, daher dann alles mit Arbeit u. Soziales etc. im Landtag ;-) Wo jemand ab Platz 3 fehlt, gerne auch auf dem letzten Platz =).
3 Dirk Grundke Hannover man lernt nie aus dirk.grundke@piratenhannover.de @DdC1964 nein Verkehr, Klima, Migration Ja
4 Uwe Kopec Wennigsen Gemeinderat Wennigsen uwe.kopec@piratenhannover.de @ukopec ja Pflegepolitik, ÖPNV, Infrastruktur Ja, ab Platz 5
5 Angela Ries Wennigsen noch nicht angela.ries@piratenwennigsen.de @RiesXAngela ja Tierschutz, Sozialpolitik Wie es passt
6 Mattis Glade Alfeld(Leine) Bisher keine Mandate, aber schon länger Politisch aktiv mattis@coded-it.de @glade_mattis Nein Rettungswesen, Katastrophenschutz Ja