MV:Piraten-mv.de/Rostock/Infostand 10.-12.7.09

Info-Stand der Rostocker Piraten: 10.-12. Juli 2009, Rostock, Universitätsplatz

Von Freitag bis Sonntag (10.-12. Juli 2009) gehen die Rostocker Piraten wieder mit einem Info-Stand am Rostocker Universitätsplatz vor Anker - eine gute Gelegenheit für Interessierte, Freunde und Sympathisanten, durch eine Unterstützungsunterschrift mit dafür zu sorgen, dass die Piratenpartei bei der kommenden Bundestagswahl auch in Mecklenburg-Vorpommern gewählt werden kann. Wer weitere Leute kennt, die die Piratenpartei am 27. September gern auf ihrem Wahlzettel sehen möchten, kann kostenlos Unterstützerformulare mitnehmen.

Gleichzeitig sind alle Neugierigen und Unentschlossenen herzlich eingeladen, von Freitag bis Sonntag zwischen 12.00 und 18.00 Uhr mehr darüber zu erfahren, wer die Piraten sind, was sie fordern - und vor allem, warum diese Forderungen jeden - auch und gerade den "braven" - Bürger ganz persönlich betreffen - und deshalb weitaus bedeutsamer sind, als es auf den ersten Blick scheinen mag. Die anwesenden Piraten nehmen sich gerne Zeit und freuen sich auf ein persönliches Gespräch.

Hinweis: Bitte überprüft vor Veröffentlichung noch einmal die Wochentage und Uhrzeiten für den Info-Stand.