Kaarst/Crewankündigung

Vorlage:Hinweis

Vorlage:Alt

Gründung einer Crew in Kaarst (NRW)

Hurra - Kaarst bekommt eine eigene Piraten-Crew !

Wir wollen dich hiermit herzlich einladen, im November 2009 gemeinsam eine eigenständige Crew in Kaarst auf die Piratenbeine zu stellen. Nähere Informationen über das Crewsystem von uns Piraten findest du, soweit noch nicht bekannt, im Crewkonzept NRW und in der Crewordnung NRW.

Mögliche Gründe für eine Crew in Kaarst

• Es gibt mehr als 4 Piraten in Kaarst und Umgebung :- )
  • Bedarf an lokaler kritischer Information (Computerchips in Mülltonnen z.B.?).
  • Eine Crew am Wohnort spart Fahrtzeit- und kosten und kann die Kommunikation untereinander beschleunigen.
  • Piraten vor Ort können sich auch im Hinblick auf die NRW Landtagswahl 2010 vor Ort organisieren und der Partei "ein" lokales Gesicht geben und sich als Ansprechpartner für interessierte Bürger etablieren.
  • Wir können gemeinsame Ideen und Vorhaben entwickeln, und uns von dieser Basis aus in die Gesamtentwicklung der Piratenpartei einbringen.
  • ... Dein möglicher Grund ?

Interessierte

Wenn du interesse an einer Crewgründung in Kaarst hast, dann kannst du dich hier einfach eintragen. Alternativ kannst du auch gerne mit mir (Karsten) oder dem Stammtisch Neuss Kontakt aufnehmen.

Zeitplan und Terminabsprache für das Gründungstreffen

Unser Plan sieht die Gründung einer Crew innerhalb des Novembers 2009 vor. Dadurch könnte die Crew zum Dezember 2009 hin offiziell ihre Arbeit aufnehmen. Wir werden mit allen hier eingetragenen und anderweitig mit uns in Kontakt getretenen Piraten gemeinsam einen Termin für unser Gründungstreffen absprechen.

Themenideen für das Gründungstreffen

• Eingangs "Hallo" und auf Wunsch Kurzvorstellung
  • Protokollant wählen
  • Einstimmige Wahl eines Crewnamens (Beispiele) / Bisherige Ideen : Nordkanalpiraten, Kaarster Seefahrer, Karls Piraten, Baggersee-Piraten, Crew Kaarst