Diskussion:Piratiger Aschermittwoch 2011/Orga/Call for Topics

Aktive Diskussionen

Rumpolemisieren: Muss das sein ?

Wir Piraten sind nicht irgend eine Partei, wir sind die Partei der Sachlichkeit, verdammte Scheiße. Uns mangelt es ohnehin schon unerträglich an realen, sachbezogenen Get-Togethers, und da fällt uns nichts besseres ein, als zu solch einer Gelegenheit hirnlos Konventionen hinterher zu laufen, die dem in der Polit-Landschaft einzigartigen Charakter der Piratenpartei widerstreben ? Das ist 'ne Schande. --Slash 15:14, 12. Jan. 2011 (CET)

Nichts muss, alles kann.

Ich finde es ok an Traditionen anzuknüpfen, wenn man sie nicht nur einfach übernimmt, sondern ihnen eine piratische Note verpasst. Copy - Remix - Share! http://wiki.piratenpartei.de/Piratiger_Aschermittwoch_2011/Orga/Call_for_Topics#Untypische_Aschermittwochsrede_zum_piratischen_Aschermittwoch inkorrupt 22:58, 12. Jan. 2011 (CET)

Eben. Außerdem macht es einerseits Spaß auch mal über die anderen Parteien herziehen zu dürfen, zum Zweiten ist es eine für die Medien interessante Veranstaltung und zum Dritten kann man auch eine Aschermittwochsrede auch *selbst*kritisch gestalten. Wir müssen keine CSU-Reden halten ;) --Tirsales 11:49, 13. Jan. 2011 (CET)
Zurück zur Seite „Piratiger Aschermittwoch 2011/Orga/Call for Topics“.