Diskussion:2008-10-01 - Pressemitteilung Programmatischer Bundesparteitag der Piratenpartei 2008

Einladung Pressevertreter

Über ein zahlreiches Erscheinen von Pressevertretern und anderer Interessierter würden sich die Piraten sehr freuen.

bist du da ganz sicher? nachdem schon so heisse Diskussionen darüber gab, ob Gastredner zugelassen werden, wäre es imho sowohl für den Ablauf des Parteitages, als auch für den Seelenfrieden von einigen Piraten besser, die Presse nur zeitweise zuzulassen. Pressevertreter sind wohl auch hauptsächlich daran interessiert zu erfahren, wer sind die Piraten, die sich zur Wahl stellen, also ab Freitag Nachmittag. --Leoni 10:53, 1. Okt. 2008 (CEST)

Ich weiss nicht, wer sich zuständig oder berufen fühlt eine Reihe Cold Calls bei Radio und Fernsehen zu machen, aber ich fände es toll, wenn wir hier oder da einen redaktionellen Beitrag bekämen, wie z.B. am 19.08.2008 die Rentner- und Renterinnenpartei bei "Deutschland heute" im Deutschlandfunk. Siehe auch hier. --Alu 11:05, 1. Okt. 2008 (CEST)

jep, seh ich auch so. Aus Bundesparteitag 2008.2/Orga geht leider nicht hervor, ob wer sich darum kümmert. Ich werde die Tagesordnung, so wie sie jetzt ist mal als pdf abspeichern und zur PM dazugeben, zumindest auf der Homepage. --Leoni 12:03, 1. Okt. 2008 (CEST)

Überschrift