Direktkandidatenwahl Bonn

Einleitung

Dies ist die Planungsseite für die Direktkandidatenwahl für Bonn I und Bonn II zur Landtagswahl 2010 in Nordrhein-Westfalen.

Bisherige Terminvorschläge:

• 24.02.2010

Location

Für die Suche wäre es wichtig zu wissen, wonach genau wir suchen. Ich denke mind. 120 Stühle, die Frage ist welche Art von Bestuhlung. parlamentarisch mit tisch für jeden ist zwar angenehm, aber vielleicht eher luxus. Bei Reihenbestuhlung kriegt man die meisten unter, dafür hat man wenig bewegungsfreiraum.

Schützenhof

Als Standort hat fukami den Schützenhof in Tannenbusch Süd vorgeschlagen. [1]

Homepage des Schützenhofes: [2]

Der Schützenhof hat Platz für bis zu 150 Leute, was bei bisher ca. 106 Piraten aus Bonn locker ausreichen sollte.

Einladungstext

Ahoi Bonner Piraten,

hiermit laden wir euch herzlich zur Mitgliederversammlung für die Wahl der Bonner Direktkandidaten Wahlkreis I und II zur Landtagswahl NRW 2010 ein.

Die Mitgliederversammlung findet statt am 24.02.2010

Mittwoch, 24.02.2010 20:00 Dottendorfer Str. 41 53129 Bonn

Als Tagesordnung sind vorgesehen:

* TOP1: Wahl des Versammlungsleiters und des Wahlvorstandes/-helfer
   * TOP2: Vorstellung und Wahl der Bonner Direktkandidaten für beide Wahlkreise

Eine Liste der Kandidaten, die zur Wahl stehen, könnt ihr hier entnehmen: http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landtagswahl_2010/Direktkandidaten Es ist der Direktkandidat wählbar, in dessen Kommunalwahlbezirk ihr wohnt. Daher wird es eine farbliche Aufteilung der Stimmkarten geben.

* TOP3: Sonstiges

Nutzt die Chance, auf der Mitgliederversammlung möglichst viele Bonner Piraten kennenzulernen, damit Kontakte für einen effektiven und erfolgversprechenden Landtagswahlkampf 2010 geknüpft werden können.

Für Rückmeldungen zur Teilnahme und für Fragen könnt ihr uns erreichen unter bonn@lists.piratenpartei.de