Benutzer Diskussion:Ralph

Benutzer:Hobbel/In_Work/Pressemappe Arbeitsvorlage für die Pressemappe

Kontakt zu Sebi

Hi Ralph,

kannst du Sebi sagen, daß er mal auf seine Diskussionsseite im Wiki schauen soll? Danke, Jamasi 00:42, 6. Mai 2008 (CEST)

Raw?

Hi Ralph,

für PGP ist evtl die Vorlage:Raw geeignet. greetz klml 23:30, 18. Jun. 2008 (CEST)

wenn du mir jetzt noch sagst, was du mir hier sagen willst? ich stehe gerade auf dem schlauch. Ralph 08:59, 19. Jun. 2008 (CEST)

Bodo Diskussionsseite

Kein Problem damit, hab auch überlegt obs nötig ist, aber dann gedacht der Hinweis im Kopf der Seite reicht vielleicht. Vermute aber so ist es sinnvoller.Paulg 11:09, 9. Jul. 2009 (CEST)

Pressemitteilung zur Diestwagen-Affäre von Frau von der Leyen

Hallo, unter AG Pressearbeit#Aktuelle Pressemitteilungen habe ich eine kleine Quellensammlung angelegt und angeregt eine Pressemitteilung zur Diestwagen-Affäre von Frau von der Leyen - mangelnde Transparenz und womöglich Verschwendung von Steuergeldern - herauszugeben. --Digitalpirat 12:38, 30. Jul. 2009 (CEST)

Schon gesehen?

Vorlage:AG Plakatierung Bayern Hinweis BV Oberbayern

Wahlparty BzV Oberbayern

Ahoi an den neuen Vorstand.

(vorstand-oberbayern@piratenpartei-bayern.de funktioniert scheinbar nicht mehr)

Ich wollte Euch nur informieren, dass ich vor geraumer Zeit nach Rücksprache mit Klaus erste Absprachen mit dem Substanz-Club in München anlässlich unserer Wahlparty des BzV Obb getroffen habe.

Näheres wird weiter im Wiki abgehandelt, Euer Einverständnis selbstverständlich vorausgesetzt. Den Koch hab ich noch nicht erreicht, um mit ihm Absprachen bezüglich eines Buffets o. ähnl- zu treffen.;-)

Bezirksverband Oberbayern/Wahlparty BzV Oberbayern (München)

--Thomas-BY 18:59, 1. Sep. 2009 (CEST)

Runder Tisch mit Kulturschaffenden

Haben eingeladene Gäste eine exponierte Stellung, und wenn ja, wie sieht diese aus und wie läuft die Entscheidungsfindung für jene besonderen Einladungen ab ? Handelt es sich zum Beispiel über einen ausgewiesen Experten wie etwa einen Geschäftsmann, der ein zeitgemäßes Geschäftsmodell umsetzt, sitzt der dann wie in einer Podiums-Diskussion auf einen von 6 Plätzen vorne ???

Gruß, /

Neues in München und Landkreis

• Nach der ganzen Wahlkampfaction bekommen wir endlich wieder Luft, um uns anderweitig parteipolitisch zu engagieren. Daher wollte ich dich darauf aufmerksam machen, dass im Moment mehrere lokale Arbeitsgruppen und Projekte ins Leben gerufen werden, wo du dich evtl. beteiligen möchtest. Gruß --Thomas-BY Logo München (Entwurf 2b).png-> talk2me 15:16, 4. Okt. 2009 (CEST)

Satzungsentwurf KV München

Kommentare Diskussionen und Verbesserungen oder einfach nur Kenntnisnahme: Satzung fuer KV Gruendung--ArnoldSchiller 21:25, 13. Feb. 2010 (CET)

Satzungsänderung BzV Oberbayern §7

Kommentare Diskussionen und Verbesserungen oder einfach nur Kenntnisnahme Satzungsänderung BzV Oberbayern §7 Änderungsantrag--ArnoldSchiller 14:21, 15. Feb. 2010 (CET)

Satzungsänderung Landesverband Bayern §7

Kommentare Diskussionen und Verbesserungen oder einfach nur Kenntnisnahme Entwurf Änderungsantrag--ArnoldSchiller 21:08, 15. Feb. 2010 (CET)

Anreise nach Bingen

Ahoi,
Du hast Dich beim Piratenzug eingetragen. Leider kann dieser aufgrund der Buchungslage der Bahn (v.a. Kirchentag in München) an diesem Wochenende nicht fahren.
Für die Oberbayern organisieren wir deshalb stattdessen einen Bus aus München. Nähere Infos unter Bundesparteitag_2010.1/Oberbayern#gemeinschaftliche_Anreise_mit_Bus:. Bitte trage Dich dort ein, wenn du mitfahren willst.
Danke & Gruß, rxl 10:17, 12. Apr. 2010 (CEST)

The Game

Ich hab das Scheißspiel verloren wegen dir :-P http://wiki.piratenpartei.de/Antragsfabrik/Versteigerung_der_Mitgliedsnummer_1422 --Alexander Bock 12:28, 11. Mai 2010 (CEST)

391 ist dein freund Ralph 13:00, 11. Mai 2010 (CEST)