Benutzer Diskussion:Getiteasy

Beitragsordnung

(Ich poste das hier, weil ich den Beitrag nicht soo wichtig fand und die Diskussion die Anträge oft unübersichtlich macht)

Du hattest geschrieben:
"Jeder Pirat kann auch heute schon einen höheren Beitrag zahlen."

Es ist klar, dass auch heute höhere Beiträge bezahlt werden können. Ich für meinen Teil habe das auch bereits gemacht, jedoch noch immer nicht in einer Höhe, die ich eigentlich zahlen könnte. Wenn du jemand fragst wieviel du bezahlen musst und er dir 3€ nennt, dann bezahlst du ja auch keine 15€, weil er so gut ausgesehen hat und dir komplimente gemacht hat. Da kannst du noch soviel Geld haben, du würdest drei Euro bezahlen. Fertig.

Wir sind eine sehr arme Partei und durch die, mehr oder minder, nicht existierenden Beiträge haben wir große Einschränkungen in unserer Handlungsmöglichkeit. Dieses Problem gilt es anzugehen und zu lösen, indem wir einen gestaffelten Beitrag erheben, der sich an der fianziellen Situation des Mitglieds misst. Wir bleiben mit den Beiträgen trotzdem noch weit, weit unter den Beiträgen der anderen Parteien.
- Bragi