Benutzer:Trias3

Dies ist ein Mehr-Personen-Benutzerkonto (Multi-User-Account). Das heißt, dass nicht nur eine Person sich als Trias3 anmeldet.

Anmelden

Um dich als Trias3 anzumelden, musst du dich mit dem Passwort wiki oder nowiki anmelden.

Wer benutzt dieses Benutzerkonto?

Dieses Konto wird von mehreren Piraten benutzt, die sich datensparsam im Wiki bewegen wollen und nicht möchten, dass durch ihre Mitarbeit bei der Piratenpartei ein aussagekräftiges Benutzerprofil von ihnen erstellt wird. Diesen Piraten möchten wir die Möglichkeit geben sich bei uns aktiv und ohne Beobachtungszwang einzubringen. Für die Mitarbeit in unserem Wiki muss niemand seine Identität offenbaren.

Wer kontrolliert Trias3?

Dieser Benutzer unterliegt keiner speziellen Kontrolle. Wie alle anderen Änderungen im Wiki, werden auch die Beiträge des "Trias3" von vielen Augen gegengelesen. Da hinter "Trias3" nicht nur eine Person steht, kann "Trias3" natürlich weder sich noch andere als Unterstützer in Listen eintragen oder mit dem Account für eine Sache unterschreiben. Entsprechende Eintragungen werden von anderen Benutzern schnell rückgängig gemacht.

Hintergrund des anonymen Accounts

Der anonyme Wiki-Account "Trias3" ermöglicht es allen Piraten und Interessierten im Wiki der Piratenpartei mitzuarbeiten ohne ihren Namen oder ihren Nickname preisgeben zu müssen und ohne Repressionen fürchten zu müssen. Diese anonyme Beteiligungsmöglichkeit ist uns sehr wichtig, damit die Meinungsfreiheit und das politische Engagement nicht durch Beobachtungszwänge eingeschränkt werden.