Benutzer:TobiasPirat/Entwürfe/PG Landtagswahlkampf NRW 2010/Mails/Rundmail1

Mailentwurf für den Versand an alle Piraten in NRW

Liebe Piraten,

am 9. Mai 2010 findet die Landtagswahl in NRW statt. Diese Wahl ist richtungsweisend für die Piratenpartei. Nach dem Sensationserfolg bei der Bundestagswahl wird die Wahl im bevölkerungsreichsten Bundesland ein Signal für die Menschen in Deutschland sein. Sind die Piraten noch da, oder war alles nur ein Sommermärchen?

Die ersten Wochen der neuen Regierung haben gezeigt: die Piratenpartei ist wichtiger denn je. Die FDP fällt weiterhin um, wenn es um den Schutz der Daten der Bürger geht und die CDU schwelgt in neuen Überwachungsträumen.

Wir brauchen daher die Hilfe aller Piraten in NRW, um unser Wahlergebnis bei der einzigen Landtagswahl im Jahr 2010 noch weiter zu steigern.

Hilf auch Du!

Der Landtagswahlkampf wird von uns wie folgt organisiert: Es gibt eine zentrale Projektgruppe, die für ganz NRW die Koordination des Wahlkampfs übernimmt. Diese Projektgruppe, die PG Landtagswahlkampf NRW 2010 (PG LTW 2010), ist die Wahlkampfzentrale. Zusätzlich gibt es viele lokale Projektgruppen, die vor Ort den Wahlkampf in die Hand nehmen. Eine solche Regionalgruppe sollte dabei in der Regel mehrere Wahlkreise abdecken.

Die zentrale PG LTW 2010 versteht sich als Dienstleister für den Wahlkampf, nicht aber als Machtzentrale. Wir sind Piraten. Wir nutzen die Schwarmintelligenz. Jede Piratin und jeder Pirat kann etwas zum Erfolg bei der Landtagswahl beitragen. Alleine werden wir es nicht schaffen. Wir brauchen Euch.

Natürlich nutzen wir auch jede Hilfe aller Piraten aus ganz Deutschland. Von überall bekommen wir Hilfsangebote. Die Piraten halten zusammen!

Wenn Du uns unterstützen möchtest, hast Du die folgenden Möglichkeiten:

1. Engagiere Dich in der zentralen PG LTW 2010.

2. Engagiere Dich in Deiner Stadt in Deiner (neu gegründeten?) Regionalgruppe.

3. Engagiere Dich in Deiner Umgebung in piratenarmen Gebieten.

4. Engagiere Dich durch Werbung weiterer Mitglieder.

5. Spende für den Landtagswahlkampf: Verwendungszweck "PG LTW 2010".

Weitere Informationen findest Du auf unserer Wiki-Seite unter:

Wir brauchen jede Frau und jeden Mann!

Klarmachen zum Ändern!

Eure PG Landtagswahlkampf NRW 2010