2012-12-13 - Protokoll vom Stammtisch Straubing

--3w SR 19:53, 14. Dez. 2012 (CET)Vorlage:Protokoll Piratenstammtisch 13.12.12 19.00 Uhr im Cafe Sorgenfrei

Anwesende: Heiko, Günter, fLOh, Walter, Peter Moderation: Walter

TOP's

1. KV Gründung, ja-nein?

2. Termine: 4.1. (Nautik 12/13)

3. neuer Name für unsere Treffen?

4. Aktualisierung Schatzkarte Straubing

5. Infokarten Piraten Straubing

6. Aufstellungsversammlungen https://wiki.piratenpartei.de/BY:Wahl2013/Formalia/Aufstellung-Landtag

1. KV Gründung, ja-nein? Auf Grund der geringen Teilnahme am Stammtisch vertagen wir die Entscheidung zur KV-Gründung

2. Termine 4.1.13 (Nautik 12/13) Am 20.12.12 ist erstes Vorbereitungstreffen zu der Veranstaltung http://piratenpad.de/p/nautik-straubing Als Austragungsort ist der Landshuter Hof am Freitag, den 04.01.2013 um 19.00 Uhr reserviert.

3. Neuer Name für unsere Treffen? Vorerst wird der Begriff "offener Piratentreffen" für unsere künftigen Stammtische benutzt

4. Aktualisierung Schatzkarte Straubing Mecker wird per Email (Walter schreibt an) angeschrieben inwieweit seine Funktion als sog. Stammtischleiter noch gilt. Beim nächsten Treffen werden die Ergebnisse kommuniziert und ein weiteres Vorgehen besprochen. Als neue Bezeichnung der Funktion werden wir "Vorstand der Straubinger Piraten" verwenden

5. Infokarten Piraten Straubing Infokarten für Straubing sollen gemacht werden, der Flo und Heiko werden einen Entwurf anfertigen, Zieldatum 10.01.13

Die Einladungen für die AV wird für Donnerstag, den 24.01.13 neu an Mark Huger gesendet, macht Walter, LTW AV 19.00 Uhr, BTW AV 20.30 Uhr