SH Diskussion:GVKI2013.1/Anträge/Einführung von „LiquidKiel“ zur Online-Bürgerbeteiligung

Es gibt keine Diskussionen auf dieser Seite.
Version vom 10. März 2013, 11:52 Uhr von imported>Sailor (Die Seite wurde neu angelegt: „Autsch, wir haben ja in SH noch nicht einmal LQFB eingeführt! Trotzdem guter Antrag auch wenn wir wieder dieselben Argumente hören werden. Das LQFB gehört eing…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Autsch, wir haben ja in SH noch nicht einmal LQFB eingeführt! Trotzdem guter Antrag auch wenn wir wieder dieselben Argumente hören werden. Das LQFB gehört eingeführt und die Schwachstellen müssen evaluiert und ausgebessert werden. --Sailor 10:52, 10. Mär. 2013 (CET)

Zurück zur Seite „GVKI2013.1/Anträge/Einführung von „LiquidKiel“ zur Online-Bürgerbeteiligung“.