Suchergebnisse

Suche in Namensräumen:

• == Teilnehmer (Ortsgruppen) == * [[Stammtisch Buxtehude|Buxtehude]]
    864 Bytes (112 Wörter) - 14:27, 25. Aug. 2011
  • '''15 Teilnehmer''' Ein Großteil der Teilnehmer war aus Braunschweig, Wolfsburg, Gifhorn und dem Umland.
    6 KB (902 Wörter) - 09:32, 4. Aug. 2011
  • …en-Nordost (Heidepiraten)]] und ist zusammen mit dem [[Stammtisch_Buchholz|Stammtisch Buchholz]] sozusagen die Wiege der [[NDS:Nordost|Heidepiraten]]. Bis vor kurzem war der Stammtisch Lüneburg mit dem in Winsen fusioniert.
    21 KB (2.535 Wörter) - 23:08, 14. Feb. 2020
  • …mit der Einführung einer Zensur-Infrastruktur auch die Bedürfnisse anderer Teilnehmer im Internet nach einer Kontrolle und Zensur von Inhalten prinzipiell befrie …ntention dahinter für legitim. Und wenn ausser den Piraten aus Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig und Clausthal noch ein paar mehr sich die Mühe gemacht hätt
    36 KB (5.248 Wörter) - 09:10, 29. Sep. 2011
  • …woch im Monat 19.00 Uhr - 21.00 Uhr Vorstandssitzung, ab 20:00h virtueller Stammtisch (ab 21:00h mit Vorstand) und zeitgleich ggf. weitere Themenbesprechung im… …risiert'': * Über Art, Form und Inhalt des Protokolls entscheiden die Teilnehmer der Sitzung jeweils souverän. (8|0|0)