Suchergebnisse

Übereinstimmungen mit Inhalten

• #WEITERLEITUNG [[NRW:2010-01-10 - Protokoll Arbeitsgruppe Liquid Democracy]]
    76 Bytes (9 Wörter) - 18:16, 8. Sep. 2011
  • * Bericht und finanzielle Formalitäten zur Liquid Democracy-Tour * Protokoll zur [[Crew:2009-11-24_-_Protokoll_Ruhrpiraten|Erklärung des Gründungswill
    757 Bytes (95 Wörter) - 13:28, 16. Jan. 2013
  • …urch den Wahlleiter und mindestens zwei Wahlhelfern unterschrieben und dem Protokoll beigefügt. …lich oder in einem von der Kreismitgliederversammlung legitimierten Liquid Democracy Tool einverstanden erklären.
    18 KB (2.221 Wörter) - 15:57, 23. Mai 2021
  • …Der Landesparteitag tagt daneben online und nach den Prinzipien von Liquid Democracy als Ständige Mitgliederversammlung (im folgenden "SMV" genannt). Jeder Pir …derungen informiert werden, dazu genügt die Aufnahme der Änderungen in ein Protokoll einer Landesvorstandssitzung oder eine Mail an eine landesweite Mailinglist
    88 KB (12.241 Wörter) - 19:15, 26. Apr. 2024
  • …en neuen Absatz: "Jeder Arbeitskreis hat die Pflicht von jedem Treffen ein Protokoll im Wiki anzufertigen und auf der Sprecherliste zu veröffentlichen." …aktuelle und zukünftige Arbeit unter anderem" durch "von jedem Treffen ein Protokoll im Wiki anzufertigen und"