Suchergebnisse

Ergebnisse 1 bis 5 von 5

Suche in Namensräumen:

• |AG Transparenz, Demokratie, Bürgerrechte & Datenschutz *{{mailingliste|bremerhaven|Stammtisch Bremerhaven}}: siehe [[HB:Kreisverband Bremerhaven/Stammtisch Bremerhaven|Stammtisch Bremerhaven]]
    46 KB (4.799 Wörter) - 18:07, 26. Nov. 2023
  • *URL: [http://www.piratenmol.de Kreisverband Piratenpartei Märkisch-Oderland] ** Kategorie/Labels: Demokratie, Grundgesetz, Piratenpartei, Zensur
    31 KB (4.112 Wörter) - 02:12, 17. Jun. 2013
  • …nutzer:scumm|scumm]], Schatzmeister [[RP:Kreisverband_Trier_Trier-Saarburg|Kreisverband Trier/Trier-Saarburg]] …herubim|Roman Schmitt]] stellv. Vorsitzender [[RP:Kreisverband_Rhein-Pfalz|Kreisverband Rhein-Pfalz]]
    27 KB (3.089 Wörter) - 23:57, 4. Nov. 2014
  • …ität ist ein unerlässlicher Bestandteil des politischen Diskurses in einer Demokratie und wesentlicher Teil der Redefreiheit. Mr. Atkinson [Anm: Protagonist der Am 5. Juni gründete sich der Kreisverband Marburg-Biedenkopf, der der 13. Kreisverband der Piraten in Hessen ist. Zum Vorsitzenden des Kreisverbands wurde Thumay
    42 KB (5.821 Wörter) - 14:27, 28. Jun. 2010
  • |<span title=" Dem Kreisverband Münster werden Mittel in Höhe von 250€ für die Mitgliederwerbung im G …pan title='Für den Wahlkampf in NRW ist eine gemeinsame Kampagne mit Mehr Demokratie e.V. angedacht, um die sehr hohen Hürden für Volksentscheide in NRW auf
    373 KB (49.308 Wörter) - 01:19, 19. Feb. 2013