NRW:Landesparteitag 2009.4/Einladung

Ahoi Pirat <Name>,

und schon steht wieder eine Landesmitgliederversammlung vor der Tür. Du bist deshalb dazu eingeladen am 30.08.2009 um 11:00 Uhr nach Düsseldorf in das Kolpinghaus auf der Bilker Straße 36 zu kommen. Wie wir auf der letzten Landesmitgliederversammlung beschlossen haben, wollen wir diese LMV dazu nutzen, Kandidaten für die Landtagswahl 2010 in NRW aufzustellen und ihren Platz auf der Liste zu bestimmen. Weitere wichtige Informationen zum Ablauf der LMV findest du im Web auf der dafür eingerichteten Wiki-Seite:

Wenn möglich trage dich dort in die Liste der Teilnehmer ein um einen Überblick zu bekommen wie viele Personen anwesend sein werden. (Wer anonym bleiben möchte trage einfach einen beliebigen Phantasienamen ein. Es geht hauptsächlich um die Anzahl). Diese Seite kann sich bis zur LMV noch häufig ändern. Also entweder regelmäßig dort vorbeisurfen oder (wenn du einen Wiki-Account hast) diese Seite auf Beobachtung stellen. Der Seitenname hat absichtlich keinen Zeitbezug so das diese Seite auch für alle zukünftigen LMVs genutzt werden kann.

Um die Landesliste aufzustellen brauchen wir natürlich auch Kandidaten. Solltest du Kandidat werden wollen, trage dich auf der Wiki-Seite ein.

Außerdem suchten Uli und Arndt Helfer für ihre Arbeit als Verwaltungspiraten, was wir auf der LMV auch thematisieren wollen.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches erscheinen!

Es grüßt
Bernhard, Patrick, Richard, Ulrich und Arndt