Crew Diskussion:2009-08-04 - Protokoll Ehrenfeld

GamesCOM

Hallo Liebe Crew, Ihr hattet das Thema GamesCOM angesprochen auf Eurem Meeting und festgestellt, dass auf dem Gelände da nichts gemacht werden kann. Die Frage wäre

a) ob spielerverbände etwa planen zum Thema Verbote und b) ob jemand aus der Partei eine Einladung bekommen kann, Z.b. Posiumsdiskussion oder vergleichbares.

Oder eventuell auch eine Demo in Köln außerhalb des Geländes (mit)planen wenn grade so viele Gamer anwesend sind.

Es wäre ne echte Schande wenn in dieser Zeit die GemCOM abläuft und unpolitisch bleibt. Ich denke da jetzt weniger an den Piratenwahlkampf sondern viel mehr daran dass die Gamerszene ja doch noch potential hat. Liebe Grüße. Falls Ihr noch von anderen Orten wisst auf denen das Thema behandelt wurde bin ich über einen Hinweis dankbar. -- Bernd 'eckes' Eckenfels 02:16, 14. Aug. 2009 (CEST)

Und wenn man nach dem richtigen Namen sucht, dann findet man auch schon was, hier gibts ne Seite mit den geplanten Aktionen: GamesCOM -- Bernd 'eckes' Eckenfels 02:28, 14. Aug. 2009 (CEST)
Der VDVC wird mit einem Stand dort vertreten sein. Der VDVC hat vor einigen Wochen die Gamer-Demos in Berlin, Köln, Karlsruhe organisiert, an denen auch viele Piraten teilgenommen haben. Ansprecher ist Scorpion --NineBerry 02:30, 14. Aug. 2009 (CEST)
Yuppiedeadhead, Norman von VDVC und NRW-Vorstand sind angeschrieben mit der Bitte um Bündlung der Aktionen. -- Bernd 'eckes' Eckenfels 03:01, 14. Aug. 2009 (CEST)