NRW:2009-08-06 - Protokoll Crew C

50px Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

Ort:      Chico Mendes, Pontstr. 74-76, 52062 Aachen
Datum:    06.08.2009
Uhrzeit:  20:10 bis 21:30

Anwesend

kurze Vorstellungsrunde

Die Beteiligten kennen sich bereits sehr gut, daher entfiel die Vorstellungsrunde.

Gründung

Die anwesenden Piraten Udo, Sait, Hendrik, Cristian, Fx sowie Tilman (abwesend, Fx ist beauftragt ihn zu vertreten) bekunden ihren Willen die Crew zu gründen.

Es wurde einstimmig beschlossen, das der Name der Crew "C" lauten soll.

Sprecherrollen

Henne und DerLhurgoyf werden als Sprecher bestimmt.

Nächstes Crew-Treffen

Der Termin des nächsten Crew-Treffens ist der 19.08.2009 um 19:30 Uhr im Restaurant Stadtkrone in der Pontstraße (etwas vor dem Chico Mendez gelegen)(vorerst inoffizielles Treffen, da die Crew erst ab 01.09. offiziell bestehen wird).

regelmäßiger Termin
3. Mi im Monat 19:30 Uhr
Restaurant Stadtkrone

Das erstmal als vorläufige Version. Wer Fehler findet, darf diese gerne beheben. Außerdem wäre ich den Crewmitgliedern dankbar, wenn sie ihre Wiki-Benutzernamen hier verlinken könnten, bzw. falls sie noch keine haben, einen Wiki-Account erstellen. --Fx 12:37, 7. Aug. 2009 (CEST)