Benutzer:Oliver Hendrik

• Alter: 44 und Mitglied seit: Oktober 2011 nach der Berlinwahl und der Affäre um den Bundestrojaner, ab jetzt wird Widerstand zu Pflicht!

• Dipl.-Kfm & MBA Doppelstudium mit Schwerpunkt Marketing und weiteren Vertiefungen in Industriebetriebslehre, Logistik, Infrastrukturpolitik (insb. Umweltökonomie, Verkehrswissenschaften), Handel, Unternehmenskultur, Unternehmerische Studien, Internationale Verhandlungsführung, Erfolgskontrolle, Strategische Feld-Studien

• Langjährige Berufserfahrungen in IT-Industrie (DVD, PC) und Unternehmensberatung mit vielen Projekten in Automobil, Bahn, Finanzen, Konsumgüter, Medien, Mobilfunk, Telekommunikation...

• seit 2004 selbstständiger Unternehmensberater für Strategie, Marketing und Vertrieb

• Klarer politischer Schwerpunkt: Wirtschaft, Finanzen, Infrastrukturpolitik, Medien