Benutzer:Bielefelder-pirat/kandidatur

Vorlage:Navigationsleiste Bielefelder-pirat

Name/Bild Kurzinfo Parteitätigkeiten Statement Media

Vorlage:BPT/Kandidat

OWLMV 12.1, LPT-NRW 12.2, BPT12.1, KV Gründung, OWLMV 12.2, LPT-NRW 12.3, OWL-MV 2012.3, BPT12.2, AV Pampa- Meinerzhagen, TdpA (OWL), OWLMV 13.1, LPT-NRW 13.1, BPT13.1, OWL-MV 2013.1, LPT-NRW 13.2, Wir müssen reden|2013, BPT13.2, BPT14.1, OWL-MV 2014.1, BPT14.2 und daneben auf nahezu allen Stammtischen vertreten

Stefan

Die gescheiterte Illusion, dass die Erneuerung der Piraten aus der Basis heraus kommen muss ist spätestens nach der verlorenen Wahl von Hamburg und Bremen jedem sichtbar, Menschen die keine Zeit haben für die Basis und die Bewegung rund um die Partei können nicht 1.Pirat sein. - Was uns überhaupt nichts bringt ist, wenn ein Vorstand (Dienstleister) der Aufgrund beruflicher Einspannung keine Zeit hat um Probleme anzugehen, Vereine oder Unternehmen zu besuchen und Gelder besorgen, was die letzten BuVo's genau bewiesen haben. Sowie sich auch und gerade der Kontakt mit der Basis sich deutlich entfernt hat. Des weiteren brauchen wir in den Ortsverbänden ausgleichende Versammlungsleiter sowie Stammtische bei denen jeder zu Wort kommt, gerade um inaktive Piraten zu aktivieren oder attraktiv für den Wähler zu sein. Sowie auch die aktive Neumitgliederwerbung gelebt werden muss. Wir brauchen auf allen Ebenen die Möglichkeit der Aussprache, eben gerade damit wir nicht uns auf Listen und Stammtischen streiten müssen.

Wir haben Piraten die sich nach vorne trauen, Initiative zeigen und sich auch an den schwierigsten Wähler am Infostand trauen

Antrag: Kühlschrankabwrackprämie in LQFB: [[1]] ist zwar knapp nicht durchgegangen – aber man lernt halt aus allem

Lösungen kommen aus der Basis...

Vorlage:Textbox-Blau variabel Vorlage:Textbox-Grün variabel Wir einigen uns auf ein linksliberales Programm