NRW:Projektgruppe/Landtagswahlkampf 2010/intern/Koordination/LV Kooperation

Kooperation zur Landtagswahl 2010 in NRW mit anderen Landesverbänden

Bei dieser Seite geht es nur um die Kooperation mit anderen Landesverbänden. Hilfsangebote von Einzelnen können natürlich ebenfalls gerne an wahlkampf@piratenpartei-nrw.de gerichtet werden und werden nicht in dieser Liste veröffentlicht.

Hinweise für Piraten des LV NRW

• Bitte tretet nicht einzeln auf die Vorstände andere LVs zu, um Hilfsangebote einzuholen. Es wird sonst extrem schwer nachzuhalten sein, welche Angebote gemacht wurden. Für andere LVs ist es außerdem dann ebenfalls schwierig, ihre Hilfe zu koordinieren. Wenn ihr meint, Unterstützung in den Vorständen anderen LVs werben zu können, wendet euch bitte an Lechimp. Der kann eure Hilfe gebrauchen.
  • Habt ihr persönliche Kontakte zu Piraten aus anderen LVs und wollt diese bitten euch im Wahlkampf zu helfen, könnt ihr diese gerne ansprechen. Dies betrifft bspw. Crewpartnerschaften oder regionale Partnerschaften z.B. mit Osnabrück. Es sollte klar sein, dass es hierbei aber nur um Kontakt auf persönlicher Basis geht. Sobald Angebote von einem gesamten Verband kommen, kommuniziert diese bitte sofort an wahlkampf@piratenpartei-nrw.de. Bitte kommuniziert ebenfalls an wahlkampf@piratenpartei-nrw.de wenn ihr Hilfe auf persönlichem Weg aus anderen LVs erhaltet.
  • Solltet ihr eines der in der Übersicht unten stehenden Hilfsangebote nutzen wollen, wendet euch bitte an wahlkampf@piratenpartei-nrw.de.
  • Die Hilfsangebote werden auf den Crew-Mumbles der PG LTW 2010 kommuniziert. Die Verteilung übernimmt die UG Koordination der PG LTW 2010 nach den Wünschen der Crews, die in den Crew-Mumbles geäußert werden.

Hinweise für Vorstände anderer LVs

• Bitte wendet euch mit Hilfsangeboten eures LVs an wahlkampf@piratenpartei-nrw.de.
  • Die initiale Inanspruchnahme von Hilfsangeboten wird nur von Richard Klees kommuniziert. Er wird ggf. Ansprechpartner zur weiteren Koordination der Hilfe benennen, die dann die weitere Kommunikation mit euch übernehmen.
  • Bekommt ihr Anfragen von anderen Piraten aus NRW setzt bitte Richard (richard.klees@piratenpartei-nrw.de) davon in Kenntnis. So helft ihr kommunikatives Chaos zu verhindern.
  • Personelle Hilfe kann auch im kleinen organisiert werden, beispielsweise dadurch, dass ihr auf unsere Seite mit Stellenausschreibungen hinweist.
  • Bitte weist eure Piraten auch auf das [www.piratenkreo.de Piratenkreo] hin, das wir benutzen wollen, um Ideen sammeln und bewerten zu lassen.

Hinweise für Piraten der UG Kommunikation der PG LTW 2010

• Bitte drückt alle Hilfsangebote, die aus anderen LVs kommen, Lechimp aufs Auge.
  • Drückt euch Lechimp ein Ticket mit einem Hilfsangebot aus einem anderen LV aufs Auge, steht unten ein Kommentar. Es wäre super, wenn ihr dann die weitere Kommunikation übernehmt.
  • Kommt aus NRW der Wunsch, ein Hilfsangebot in Anspruch zu nehmen, drückt dieses Ticket bitte ebenfalls Lechimp aufs Auge.

Übersicht über die Angebote aus anderen LVs

LV Was? Koordiniert von Status Ticket-Nummer weitere Informationen
SH Angelika Beer würde uns besuchen kommen. Wheerd Konkretisierung des Angebots 2043
BY Unterstützung mit Geld für konkrete Projekte nicht in Anspruch genommen 872
HE keine Konkretisierung Wheerd warten auf konkrete Anfragen 551
MV Piraten Lechimp warten auf Anforderungsprofil und Terminwünsche 2527
Jupis Piraten Wheerd warten auf Anforderungsprofil und Terminwünsche, brauchen Übernachtungsmöglichkeiten 1457 http://wiki.junge-piraten.de/wiki/Wahlkampfhilfe_NRW
SL Piraten und Plakatträger Seepferd Ein Ansprechpartner aus Bonn wird gesucht. Jemand sollte die Saarländer auf ihrer LMV am 19.02 besuchen gehen und um die Plakatträger und Personelle Hilfe bitten. 363
MV Piraten für Bielefeld Ein Ansprechpartner in Bielefeld wird gesucht. 2728
NS Piraten aus Osnabrück Kleind Ein Koordinator für die Hilfe wird gesucht. Vielleicht können die Osnabrücker in kleineren, bisher eher unpiratigen Städten (Warendorf, Rheine, ...) in ihrer Nähe Wahlkampf machen. Bielefeld und Münster sollten genügend Piraten haben. 2730
SN Piraten Lechimp Basiert auf einer Idee von Richard und Tilo (Beisitzer in Sachsen). Es geht darum, eine Gruppe aus Sachsen mit den Aachener Piraten zu vernetzen, damit die Sachsen etwas über Kommunalpolitik erfahren, die Aachener Hife im Wahlkampf bekommen und sich hoffentlich eine langfristige Zusammenarbeit entwickelt. 2751
HE Infostände und Plakatierung in Randgebieten von NRW Lechimp Klärung, welche Städte plakatiert und mit Infoständen versorgt werden können und wieviel Material für Infostände benötigt wird. Danach suche eines möglichst lokalen Ansprechpartners aus NRW, der sich um Genehmigungen kümmert. 2753
BY 500 Hartfaserplatten mit Füßen für Köln Christian Mahlig Fragen klären und lokalen Ansprechpartner in Köln suchen. 2754
BY evtl. Plakatierungshilfe (500 Hartfaserplatten aus Mittelfranken sind die obigen Platten) Fragen klären 2754
TH Personelle Hilfe aus Jena für Bielefeld Lechimp Angebot bestätigen und einen Ansprechpartner in Bielefeld suchen. 2778
BB 1000 Träger für NRW Carsten Angebot bestätigen und einen Ansprechpartner bei der AG Werbemittel suchen. 2780
SH Personal in der Woche vorm 1.Mai für Duisburg Keks Angebot bestätigen und einen Ansprechpartner in Duisburg suchen. 2784
LSA 2000 - 3000 Hartfaserplatten für NRW Carsten Kontakt mit Martin Müller aufgenommen. 2782 Die Plakate sind in Halle & Magdeburg verteilt, müssen aufgeholt werden.
BY ~800 Hartfaserplatten aus der Oberpfalz AG Werbemittel Angebot prüfen. Lohnt sich das für uns? 2928