Suchergebnisse

• * '''30.11.14''': [[LSA:Landesverband/Organisation/Mitgliederversammlung/2014.2|Landesparteitag 2014.2]] * '''12.07.14''': [[LSA:Landesverband/Organisation/Mitgliederversammlung/2014.1|Landesparteitag 2014.1]]
    7 KB (721 Wörter) - 00:24, 28. Jan. 2015
  • Der Landesverband Berlin untergliedert sich nicht in Bezirksverbände. Zur Vorbereitung von Wahlen oder sonstigen bezirklichen Angelegenheiten
    32 KB (2.691 Wörter) - 19:41, 12. Nov. 2023
  • …sbeauftragten und Wahl der/des Direktkandidierenden des Wahlkreises 79 zur Bundestagswahl 2021 am 29.08.2020 im Rathaus Zehlendorf. Ausführliche Informationen sind …mlung 2017.1''' - Wahl der/des Direktkandidierenden des Wahlkreises 79 zur Bundestagswahl 2017 am 12.02.2017 im Rathaus Zehlendorf. Ausführliche Informationen sind
    17 KB (1.755 Wörter) - 18:50, 1. Sep. 2020
  • …d keine Vorsitzende von Parteiorganen oder Parteigruppen ohne Beteiligung (Wahlen) dieser Gruppen bestimmen darf, war Az. LSG-NDS-2023-04-FK Anfechtung von Beschlüssen und Wahlen einer Bezirksmitgliederversammlung
    38 KB (4.960 Wörter) - 13:56, 1. Okt. 2023
  • …dere Landesverbände, die in letzter Minute noch mit einer Teilnahme an der Bundestagswahl spekulieren und an die Landesverbände, die Sachsen noch dazu motivieren wo …uf der Mailingliste des Landesverbands Sachsen das Thema "Teilnahme an der Bundestagswahl 2009" auftaucht und Hilfskonstrukte wie "Gründung eines sorbischen Verband
    17 KB (2.615 Wörter) - 03:21, 9. Mär. 2010
  • Redebeitrag: Geld der Bundestagswahl bekommt man nur, wenn entsprechender Gegenwert und Belege da sind. → Auf …e, die Ordnung oder das Ansehen der Piratenpartei Deutschland richtet. Der Landesverband verpflichtet sich seine
    206 KB (26.840 Wörter) - 01:14, 19. Feb. 2013