Suchergebnisse

Übereinstimmungen mit Inhalten

• #WEITERLEITUNG [[BE:Friedrichshain-Kreuzberg/Schulen]]
    54 Bytes (4 Wörter) - 00:45, 22. Apr. 2012
  • ** [[BE:Squads/Bildung/Inklusion an Berliner Schulen]] …w.berlin.de/sen/bildung/schulverzeichnis_und_portraets/anwendung/ Berliner Schulen]
    5 KB (668 Wörter) - 18:08, 28. Feb. 2022
  • Der Landesverband stellt den Piraten Friedrichshain-Kreuzberg 1000€ für Der Landesverband stellt den Piraten Friedrichshain-Kreuzberg 1000€ für
    39 KB (5.056 Wörter) - 13:12, 24. Jun. 2016
  • …''Piratenpartei''', die einfach doppelt so viele Mittel fordert für Kitas, Schulen, Universitäten] …friedrichshain-kreuzberg-24666404-seite4 Das sind die Spitzenkandidaten in Friedrichshain-Kreuzberg: '''Piratenpartei, Ralf Gerlich''']
    52 KB (5.590 Wörter) - 12:43, 11. Jan. 2017
    126 KB (15.297 Wörter) - 14:36, 19. Jul. 2019
  • …rdert die Messdaten der sogenannten “Dialog-Displays”, die häufig z.B. vor Schulen & Kindergärten aufgestellt werden, (Artikel auf www.udv.de zu den Displays …ernsthaft stellen und konsequente Schritte gehen: Neben MINT-Förderung in Schulen und Hochschulen müssen auch Arbeitsagenturen verstärkt auf den IT-Bereich
    183 KB (23.423 Wörter) - 09:56, 4. Feb. 2024
  • …net, dass Holmquist eine Petition für ein "Denkmal in einem Park im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg zu Ehren afrikanischer Drogenhändler" gestartet habe. Die Initiative habe …izziert das baden-württembergische Kultusministerium seine Wünsche für die Schulen im Ländle. Überraschend jedoch: dieses Manöver fährt das Ministerium wo
    144 KB (16.016 Wörter) - 16:32, 30. Jul. 2020