Erstelle: Antragsfabrikat LPT

Du bist aus dem folgenden Grund nicht berechtigt, die Seite zu bearbeiten:

Diese Aktion ist auf Benutzer beschränkt, die einer der Gruppen „Benutzer, vorstand, anonymous“ angehören.

Antragsvorlage für einen Landesparteitag

Landesparteitag*:
Antragstyp*: Erklärung: "Bundesprogramm" ist eine Empfehlung an den Bundesparteitag. "Sonstige Anträge" sollten keine politischen, programmatischen Forderungen enthalten, sondern sind für parteiinterne organisatorische Entscheidungen vorgesehen.
Antragstitel*:
Themengruppe*: Erklärung: Die Themengruppe, in die er Antrag am ehesten passt.
Antragsteller*: Hinweis: Bitte Realnamen, Wiki-Benutzernamen (einfach ~~~ tippen) oder prominenten Nickname eintragen!
Antragstext*:
Antragsbegründung*: Begründe deinen Antrag, um den Parteitag zu überzeugen.
Zuständigkeit*: Erklärung: Bitte gib hier nur dann "Land" an, wenn du nachweisen kannst, dass das Land für den Sachverhalt unmittelbar Gesetzgebungskompetenz hat. Das Grundgesetz und die Landesverfassung geben vor, für welche Angelegenheiten der "Bund" , das "Land", die "Bezirke" oder die "Kommunen" zuständig sind.
Vorher: Erklärung: Wenn dein Antrag Teile im Programm oder in der Satzung ändert, dann kopiere den entsprechenden Abschnitt (in der aktuellen Fassung) hier her.
Nachher/Neu: Erklärung: Schreibe die geänderten oder neu einzufügenden Abschnitte hier hinein.
PirateFeedback: Hinweis: Wenn vorhanden, bitte die URL zur Initiative eintragen!
Piratenpad: Hinweis: Wenn vorhanden, bitte die URL zu einem Pad eintragen, indem der Antrag entwickelt wird!

* Notwendige Angaben