NRW:2010-01-17 - Protokoll Crew Jambalaya Island

50px Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

Ort:      Zum Gequetschten
Datum:    17.01.2010
Uhrzeit:  14.30 Uhr

Anwesend

Abwesend

entschuldigt

Besprechung des letzten Protokolls

Das letzte Protokoll wird akzeptiert.

Bericht aus der Crewsprecher-Liste

Arbeitsergebnisse unterschiedlicher Aks sind dort zu lesen. Wahlvorschläge wurden gesammelt (für die LMV). Abgabeschluss für Satzungsänderungen war in Dezember. Idee eines Piraten AG – für die Finanzierung der Wahlkämpfe. AK Bauen und Verkehr wurde gestern gegründet.

Budget Januar

Entscheidung wird nach Februar geschoben, weil die LMV noch entscheiden muss, ob die Crews überhaupt ein Budget bekommen in diesem Jahr. Alle einverstanden.

Wiki

Wiki wurde von Carolin überarbeitet.

Hochschulgruppe

Bzgl. StuPaWahlen. Flyer wurde von cg909 gedruckt und wird von der Hochschulgruppe diese Woche verteilt.

Server

Plakatverwaltung wurde installiert von cg909 auf plakate.piratenpartei-bonn.de. Ideen: Jeder Crew eine eigene Seite auf piratenpartei-bonn.de (Wikiverlinkung?). Terminkalender aus NRW?

Veranstaltungen

Nächste Woche ist LMV. Wahlkampfvorbereitung: überlegen, was wir da machen können. Nächster Termin: Sonntag, den 21. Februar 2010, um 14:30, voraussichtlich im Mumble. Wird über die Mailingliste besprochen.

Protokoll erstellt von: --Midaz 20:34, 17. Jan. 2010 (CET)
Protokoll abgezeichnet von: --Aloxo 15:28, 21. Feb. 2010 (CET)