HE:Kreisverband Offenbach Land/Presse/2010-02-15/Mehr Praesenz im Westkreis

80px Diese Pressemitteilung wurde bereits versendet. Editieren im Wiki bringt also nichts mehr. Nachbearbeitungen oder Auflistungen von Leuten, die unsere PM genutzt haben, sind sehr erwünscht.
Thema: Mehr Präsenz im Westkreis
Ersteller: protter
Status: versendet
Verantwortlicher Redakteur:
geprüft durch diese Lektoren:
Gliederung: Landesverband Hessen > Kreisverband Offenbach Land
verschickt am 15.02.2010

Mehr Präsenz im Westkreis

Der Stammtisch Langen der Piratenpartei im Kreis Offenbach hat einen neuen Liegeplatz gefunden.

Um im westlichen Teil des Kreises Offenbach bessere Präsenz zu zeigen und bessere Kontaktmöglichkeiten für politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger bieten zu können, hat die Piratenpartei im Kreis Offenbach die Stammtische Langen und Rodgau zusammengelegt. Im Februar 2010 findet der Stammtisch Langen daher am Aschermittwoch ab 19:30Uhr im Weinlokal "In der Alten Scheune", Obergasse 27 in Langen, statt.

Dieser Stammtisch wiederholt sich damit ab sofort immer jeden 3. Mittwoch im Monat. In Rodgau findet der Piraten-Stammtisch auch weiterhin am 1. Mittwoch des Monats um 19:30Uhr im "Sowiso", Kasseler Str. 21 in Rodgau, statt.

Auf den Stammtischen können sich interessierte Bügerinnern und Bürger ein Bild über die Arbeit der Piratenpartei machen und jederzeit Themen aus der Kommunal-. Landes- oder Bundespolitik einbringen und mit uns diskutieren.

Die Offenbacher Kreispiraten freuen sich auf die zahlreichen Gespräche mit Ihnen.

Piratenpartei Deutschland - Kreisverband Offenbach-Land

Pressesprecher:
Kai Möller
presse@kreispiraten-of.de

Piratenpartei Deutschland
Kreisverband Offenbach-Land
63089 Rodgau

Für Journalisten allgemein verwendbares Bildmaterial finden Sie unter: http://www.piratenpartei.de/presse/bildmaterial

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts. Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine Modernisierung des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind die grundlegenden Ziele der PIRATEN.

Bei der Bundestagswahl im September 2009 erreichte die Piratenpartei aus dem Stand 2,0 Prozent bzw. 847.870 Stimmen. Im Vergleich zur Europawahl im Juni 2009 (0,9 Prozent, 229.464 Stimmen) konnten die Piraten die Zahl ihrer Stimmen sogar fast vervierfachen. Die Piratenpartei hat mittlerweile über 11.000 Mitglieder.

Quellen (kein Teil der Pressemitteilung)