Finanzen/BundesSchatzmeisterTeam

Team

Diese Seite enthält die Mitglieder des Teams, das den Bundesvorstand bei seinen Aufgaben bezüglich der Bundesbuchhaltung unterstützt. Die Personen in diesem Team bearbeiten im Rahmen ihrer Aufgaben selbstständig das jeweilige Aufgabengebiet und sind auch Ansprechpartner. Piraten, die in diesem Team mitwirken wollen, bewerben sich bitte bei schatzmeister@piratenpartei.de.

Themengebiet Ansprechpartner Beschreibung primärer Kontaktweg
Beauftragte für die Bundesbuchhaltung vakant alle Dinge, die in der Bundesbuchhaltung, beim zentralen Beitragskonto, der zentralen Buchhaltung und der Koordination der Landesschatzmeister anfallen Kontakt: schatzmeister@piratenpartei.de
Sachbearbeiterin für Verkaufsaktivitäten und Veranstaltungen durch die Untergliederungen Manuela Langer Ansprechpartner für Fragen zur wirtschaftlichen Tätigkeit, Erteilen der Genehmigung von wirtschaftlichen Aktivitäten Kontakt Mail: wgb@piratenpartei.de
Manuela Langer