Facebook/Benutzer gegen Facebook/Quellenverzeichnis

Vorlage:Navigationsleiste Facebook

Quellenverzeichnis

Facebook hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie sich nehmen, was sie in die Finger bekommen. Eine Meinungsäußerung in einem Forum: „Du kannst keine 10 Milliarden Dollar Börsenwert schaffen, ohne ein paar Millionen Nutzern ins Gesicht zu spucken.“
Ich wiederhole: eine Meinungsäußerung in einem Forum!

Wiki-Links

Web-Links, allg. Information

Web-Links, Alternativen
Web-Links, Gesetze zum Thema

Web-Links

Hilfen im Netz

BigBrotherAwards.de
  • BigBrotherAwards Die BigBrotherAwards Deutschland wurden ins Leben gerufen, um die öffentliche Diskussion um Privatsphäre und Datenschutz zu fördern – sie sollen missbräuchlichen Umgang mit Technik und Informationen zeigen.
  • Der BigBrotherAward 2011 in der Kategorie "Kommunikation" geht an die Facebook Deutschland GmbH für „die gezielte Ausforschung von Menschen und ihrer persönlichen Beziehungen hinter der netten Fassade eines vorgeblichen Gratisangebots. Die gesammeelten Daten ...“
computerbase.de