BY Diskussion:Piratiger Aschermittwoch 2010

Anzahl - Redebeiträge

Ich will die Euphorie und die Redner nicht bremsen, jeder der reden möchte soll es auch können. Wir haben jetzt schon 13 Redner eingetragen - à 10 Minuten wären das also schon 130 Minuten - also 2:10h Redezeit ohne Pausen und Rednerwechsel. Ich glaube wir sollten die Redezeit auf maximal 2h begrenzen, was so ca. auf 10 Redner hinauslaufen würde - inklusive Wechsel der Redner und Pausen dazwischen. Ich will hier wie schon erwähnt NIEMANDEN bremsen, jedoch wird die Veranstaltung mit 3-4 Stunden Reden am Stück weder dynamisch noch kurzweilig und schließlich soll es auch Spass machen.

Soweit von mir dazu. Also Redner selektieren und die "Besten" mögen gewinnen ;).

Piratige Grüße

10mn ist recht lange für Redezeit, aber stimmt schon, eventuell sollte man drüber nachdenken mehrere Tracks zu machen oder Reden gemeinsam auszuarbeiten. --Bernd 'eckes' Eckenfels

Gäste

Ich denke, dass wir auch Gäste willkommen heißen?

Maxi 16:40, 30. Sep. 2009 (CEST)

Sicher das sollten wir vor Weihnachten geklärt haben wen wir alles einladen -> Presseteam und Vorstand sollte da auch Bescheid geben wer ne Einladung bekommen sollte . Lokal können wir ja managen. ---- [[Benutzer:Boomel]] 21:29, 1. Okt. 2009 (CEST)

Schule, Studium, Arbeit

wie sieht's aus? Ist das Feiertag? Schulferien? Semesterferien? Vorlesungsfreiertag? -- Michi 17:49, 3. Okt. 2009 (CEST)