Diskussion:2008-12-08 - Pressemitteilung Piratenpartei Deutschland startet Portal zum Sammeln von Unterstützungsunterschriften

Warum heisst das Portal jetzt plötzlich "www.deine-unterschrift.de" wenn man doch auf "http://ich.waehlepiraten.de/" landet. Wird die Seite noch angepasst? -SIB 18:37, 18. Okt. 2008 (CEST)

• Die Domain http://ich.waehlepiraten.de/ war für eine Wahlkampfplattform gedacht. Da diese bisher noch nicht existiert, findet sich zur Zeit eine Portal zum sammeln von Unterstützungsunterschriften darunter. Das ist aber eigentlich nur ein Provisorium, bis sich genügend Leute gefunden haben, die eine Wahlkampfplattform mit entsprechenden Inhalten füllen. --Dirk 23:03, 18. Okt. 2008 (CEST)

Und was passiert mit klarmachen-zum-aendern.de? Das war doch bisher die Wahlkampfplattform. --Alu 23:44, 18. Okt. 2008 (CEST)

Wieso jetzt doch wieder ich.waehlepiraten.de? Ich dachte, das wollte man nicht, weil sonst der Eindruck entstünde, man wählte schon die Piraten und unterstützt nicht nur die Wahlzulassung? --Alu 23:30, 23. Nov. 2008 (CET)

• Wie du sicher schon bemerkt hast, steht dieser Entwurf seit fünf Wochen hier rum. Es wird aller höchste Zeit für uns eine PM zu den Unterstützerunterschriften heraus zu bringen. Da es dem Presseteam offenbar lieber ist keine PM raus zu schicken, als eine PM mit einer strittigen Domain, habe ich nun die Domain verwendet, die dem Presseteam mehr zugesagt hat. Sonst sind die nächsten Wahlen vorbei und wir haben die Presse immer noch nicht über die notwendigen Unterschriften informiert - weil drei Leuten eine Domain nicht gepasst hat. --Dirk 23:52, 23. Nov. 2008 (CET)
  • Super. Mehr sage ich lieber nicht, sonst kriege ich noch einen Herzinfarkt. --Alu 23:57, 23. Nov. 2008 (CET)
  • Das Presseteam ist einzig und allein Angelo, 1.Vorsitzender deines landes, hau ihn (an), Gott zum Gruße--Leoni 00:47, 24. Nov. 2008 (CET)