Benutzer:Wolf.s

Funktion: Mitglied des BA24 Feldmoching-Hasenbergl
Stammtisch: München
Webmail: Form-Mailer

Ein Pirat aus München, Bayern.

Über mich

Ich heisse Wolfgang und bin Mitglied und Fraktionsprecher der Piratenpartei im Bezirksausschuß 24 Feldmoching-Hasenbergl in München. Seit über 25 jähriger Mitgliedschaft in der CSU und stöbern im Netz der Piraten, kam ich zu dem Schluss, wechseln zu müssen. Die freie und offene Handhabung der verschiedenen Themen gefällt mir echt gut und ist mit der der etablierten Parteien in keinster Weise vergleichbar. Zufällig sind Toby und ich im selben BA tätig, so konnten wir eine Fraktion im BA 24 bilden. Wir sind somit die ersten Mandatsträger in München.

Arbeit im BA24

Ich bin Ansprechpartner für den Unterausschuss "Planung/Verkehr/Umwelt".

BA - Sitzungstermine und Veranstaltungsort Beginn jeweils 19:30 Uhr:

Sitzungstermine Sitzungsort Sitzungsbeginn 08.01.13 Pfarrsaal Evangeliumskirche, Stanigplatz 11 jeweils 19.30 Uhr 05.02.13 Pfarrsaal St. Christoph, Am Blütenanger 7 12.03.13 Pfarrsaal Kapernaumkirche, Jos.-Seifried-Str.27 23.04.13 Pfarrsaal St. Agnes, Waldmeisterstr.34 04.06.13 Caritas Kinder- und Jugendtreff Jump In, Kristallstr. 8a 02.07.13 Feldmochinger Hof, Feldmochinger Str.389 30.07.13 Pfarrsaal St. Christoph, Am Blütenanger 7 17.09.13 Pfarrsaal St. Agnes, Waldmeisterstr.34 15.10.13 Pfarrsaal Kapernaumkirche, Jos.-Seifried-Str.27 12.11.13 Kulturzentrum 2411 (3. Stock), Blodigstr.4 10.12.13 Feldmochinger Hof, Feldmochinger Str. 389 Die Bürgersprechstunde findet jeweils um 19.00 Uhr statt. 2.) Bürgerversammlung des Jahres 2013 Termin/e Ort Beginn 21.03.13 Mehrzweckhalle an der Georg-Zech-Allee 15 19.00 Uhr----

Die Fraktionssitzungen finden immer am Montag vor dem jeweiligen BA - Termin in der S71 um 20:00 Uhr statt

In der aktuellen Legislaturperiode möchte ich folgende Ziele erreichen.

• Ausbau der Karlsfelder Straße
  • Ausbau / Erweiterung des Radfahrnetzes im Münchner Norden
  • Ausbau der Schleißheimer Str. mit Autobahnanschluss

• Veröffentlichung der BA-Protokolle im RIS