Benutzer:Wika/UnterstützerBuTaWaListe

Glaubst Du, dass meine Stärken im Bundestag gut eingesetzt sind?

Wenn Du dann der Meinung bist, ich sollte für den Landesverbands NRW für die Liste kandidieren, dann trage Dich bitte neuerdings hier ein: Kandidatenportal

Für die Piratenpartei NRW bist Du meine Spitzenkandidatin,denn:

Du kannst Themen aufgreifen, vertiefen und gemeinschaftlich umsetzen. Du stehst zu Dir und zu Deinen Fehlern, die Du evt. machst. Du bist offen, lernbereit und sehr engagiert. Du kannst reden, machst dabei aber nie Blasen. Du schreckst vor Aufgaben nicht zurück. Du hast ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden und hast ein Gewissen, welches Du auch benutzt. Dein EGO kannst Du zu Hause lassen. Du kannst Kurse setzen, weist dennoch auch um die Wichtigkeit eines Ankers und eines Hafens. Du hast die Welt aus vielen Positionen betrachtet. Du bist kritisch. Du bist ein Arbeitstier. Du bist eine Teamplayerin. Du gehörst in den Bundestag weil die Bürger Politiker mit Deinen Eigenschaften dringend brauchen und damit Du dort den inner- und außerparteilichen Apparatschiks, EGO-Spielern und Machtmenschen eine Legislatur lang direkt zeigen kannst, was es heist Pirat zu sein.