BY:Bezirksverband Oberbayern/Antragsfabrik/Alternative Abschnitt C §10 IV

80px Dies ist ein eingereichter/eingereichtes Satzungsänderungsantrag für den Bezirksverband Oberbayern von Anthem.

Bitte diskutiere den Antrag, und bekunde Deine Unterstützung oder Ablehnung auf dieser Seite. Der Antragstext darf nicht mehr verändert werden! Eine Übersicht aller Anträge findest Du in der Antragsfabrik Oberbayern.

Titel = Alternative Abschnitt C §10 IV
Änderungsantrag Nr.
(offen)
Beantragt von
Anthem
Betrifft
Satzung des BzV Oberbayern / Abschnitt C §10 IV
Beantragte Änderungen

Begründung

Ominöser Dringlichkeitsantrag wurde entfernt, widersprüchliche Formulierung zur Ämterkumulation ebenfalls. Amtsdauer mit 'mindestens 1x im KJ' etwas flexibler gestaltet, Nachfolgeregelung bleibt erhalten, aber Lesbarkeit wurde erhöht.

<ul><li>Der für das Attribut „Antragsteller“ des Datentyps Seite angegebene Wert „Benutzer:Anthem|Anthem“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.</li> <!--br--><li>Der für das Attribut „Antragstext“ des Datentyps Seite angegebene Wert „Der Bezirksparteitag möge die Formulierung des Abschnitts C, §10, Absatz 4 wie folgt abändern:Die Mitglieder des Vorstandes werden vom Kreisparteitag oder der Gründungsversammlung mindestens einmal im Kalenderjahr schriftlich geheim gewählt. Die Amtszeit endet durch Austritt, Rücktritt, Entlassung durch den Kreisparteitag oder mit Wahl eines neuen Vorstands.“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.</li></ul>

Unterstützung / Ablehnung

Piraten, die vrstl. FÜR diesen Antrag stimmen

Piraten, die vrstl. GEGEN diesen Antrag stimmen

3. ...

Piraten, die sich vrstl. enthalten

3. ...

Bitte hier das für und wider eintragen.

• Einen Dringlichkeitsantrag zu erwähnen, ohne zu erklären was das ist, wann es das gibt und was man damit machen kann ist kontraproduktiv. In der Originalfassung heißt es 'Ämterkumulation ist nicht zulässig', was der Bundessatzung widerspricht, und im nächsten Satz wird Ämterkumulation nun doch wieder erlaubt... Anthem
  • Argument 2
    • ...