BE:Crews/1984/Protokolle/2009-09-21

Protokoll von der Crew-Sitzung am 21.9.2009:

Beginn: ca 19.15 Uhr Ende: ca. 21.00 Uhr

Bericht von der Vorstandssitzung:

Zukunftsministerium; Diskussion auf der Mailingliste, Pressekonferenz am 21.9.2009 Liquid Democracy; neues Squad, Erweiterung zum Verein Wahlkampfparty; RAW-Tempel um 17.00Uhr Carmelito Bauer ist nicht mehr Vorsitzender

Wahlkampfstände am 19.9.2009 erst am Joachimstalerplatz geflyert; danach Demonstration zur Wilmersdorfer Straße und dann dort ein Infostand. Sämtliches Material liegt jetzt bei Holger

Opt-Out-Day am 17.9.20009 Alle Flyer wurden verteilt; Stand wurde deswegen eher als vorgesehen verlassen. Geschätzte 600 Flyer. (Stand war offiziell als Demo angemeldet, da Stand vor Rathaus nicht möglich war).

Kneipentour am 19.9.2009 fiel aus

Planung: Abend mit Petra Merkel (Wahlkampfveranstaltung mit Musik in der Schauspielschule Charlottenburg); Einlass 19.30Uhr, Beginn 20.00Uhr. Mit telefonischer Anmeldung (Christian H.). Vorschlag: nicht alle in Piraten-Shirts kommen und wenn eins angezogen wird, dann ein Normales drunter tragen. Es gibt noch einen Aufruf auf der Crew- und der Berliner Liste.

Kiezspaziergänge: Lxpp ist Ansprechpartner Wahlkampfstand; nur einer, dieser wieder in der Wilmersdorfer Straße. Ab 10.00 Uhr

Kneipentour: 26.9.2009 Treffpunkt um 20.00 Uhr am Bahnhof Charlottenburg Ausgang Richtung Stutti

Kneipentour: 25.9.2009 noch offen; weiteres über die Mailingliste Plakate ausbessern und Sprayen; Jannik klärt, ob ein Auto für den 22.9. zur Verfügung steht

Internationale Flyer: wer ist der Ansprechpartner auf Bundesebene für die „Weltorganisation“, Flyer in Blindenschrift...