Suchergebnisse

Ergebnisse 1 bis 3 von 3

Suche in Namensräumen:

• …t372458,4272418 Piraten erobern Wahlkreis] Themen und Ziele der Piraten im Kreisverband Konstanz, aufgezeichnet beim Stammtisch in Singen. …Falkensee / Brieselanger Oliver Huth zum Vorsitzenden gewählt] Bericht zur Gründung des Kreisverbandes Havelland.
    47 KB (6.262 Wörter) - 21:32, 12. Jul. 2013
  • …n wurde auf der Berliner Landesmitgliederversammlung der Piratenpartei die Gründung eines neuen Netzwerks für Frauen bekannt gegeben. Das Unterfangen wurde ab …162/artid/11801356 Hähnchenmast – ein Thema der "Piraten"] Bericht von der Gründung des Kreisverbands Peine, mit Zielen und Reaktionen der etablierten Parteien
    48 KB (6.172 Wörter) - 21:28, 12. Jul. 2013
  • …LITIK: Nicht nur im Netz soll kommuniziert werden: Entscheidung über einen Kreisverband der Piratenpartei vertagt] Bericht von einem Treffen der Brandenburger Pira …schlecht auf das Internet-Zeitalter vorbereitet und/ aber "nicht erst die Gründung der Piratenpartei zeigt, dass der aufgeklärte Internetnutzer über sein Po