Suchergebnisse

Suche in Namensräumen:

• * Kreisverband ** Chemnitz
    2 KB (309 Wörter) - 08:32, 12. Dez. 2009
  • |Inhaltszeile=[[SN:Kreisverband/Dresden/Gruppen/AG_Kommunalpolitik/Haushalt|Dresdner Stadthaushalt]] • [[SN:Kreisverband/Dresden/Gruppen/AG_Kommunalpolitik/Nachrichtensammlung|Nachrichtensammlung]
    5 KB (645 Wörter) - 05:25, 9. Feb. 2011
  • {{Archiv}} * [http://wiki.piratenpartei.de/Sachsen/Stammtisch/Dresden/Kreisverband/Satzungsentwurf Satzungsentwurf]
    6 KB (731 Wörter) - 19:27, 19. Sep. 2012
  • Wie jede gute Organisation haben auch wir ein Archiv, in dem wir die ganzen alten, verstaubten Akten in riesigen Schränken lage * Der [[BW:Ludwigsburg/Kreisverband/Kreismitgliederversammlung_2012|Kreisparteitag]] fand am 4. November statt.
    8 KB (1.064 Wörter) - 14:07, 23. Jan. 2013
  • *{{mailingliste|bremerhaven|Stammtisch Bremerhaven}}: siehe [[HB:Kreisverband Bremerhaven/Stammtisch Bremerhaven|Stammtisch Bremerhaven]] **{{mailingliste|ovp-hgw-dm|Kreisverband Region Greifswald}}
    46 KB (4.799 Wörter) - 18:07, 26. Nov. 2023
  • *Chemnitz: [http://www.kraftwerk-chemnitz.de/ Kraftwerk e.V.] :* Datenübernahme kann man sich sparen, ein Link zu "Archiv" auf dem neuen System kann genügen