HE:Stammtisch Wetter

Gemeinsam ist alles schöner, darum streben die Piraten des Kreisverbandes Waldeck-Frankenberg und der des Kreisverbands Marburg-Biedenkopf an, in Wetter einen gemeinsamen Stammtisch abzuhalten.

Was?

Wir wollen allen Piraten und Interessierten aus dem Einzugsgebiet Waldeck-Frankenberg, sowie Marburg die Möglichkeit bieten, sich mit Gleichgesinnten zu treffen, diese kennen zulernen und sich mit anderen auszutauschen. Wir debattieren sowohl über politische Themen, aber auch über aktuelle Ereignisse und Netzkultur.

Wer?

Unser Stammtisch ist öffentlich und alle Piraten, Freibeuter und jeder der an uns, oder unseren Themen interessiert ist, ist herzlich eingeladen einfach Mal vorbeizuschauen. Natürlich ist die Mitgliedschaft in der Piratenpartei keine Bedingung, denn bei uns darf sich jeder einbringen!

Wann?

Aktuell ist dieser Stammtisch nicht aktiv. Bei Interesse greifen wir die Treffen aber gerne wieder auf! Kontaktaufnahme bitte über die Mailingliste des KV Marburg-Biedenkopf.

Wo?

Sommerhalbjahr

Eiscafé Dolomiti
Kandelsgasse 1
35083 Wetter

PKW aus Richtung Marburg
Nachdem in das Ortsschild Wetter passiert habt, fahrt ihr an der 2. Ampel links die Straße herunter. Am Ende der Straße auf der rechten Seite findet ihr das Eiscafé

PKW aus Richtung Frankenberg
Nachdem ihr das Ortsschild Wetter passiert habt, fahrt in nach der Kirche die Straße rechts herein.(kurz vor der ersten Ampel) Am Ende der Straße auf der rechten Seite findet ihr das Eiscafé

Winterhalbjahr

Sports
35083 Wetter

PKW aus Richtung Marburg
Nachdem in das Ortsschild Wetter passiert habt, fahrt ihr an der 1. Ampel links die Straße herunter. Nach dem Bahnübergang seht ihr das "Sports" auf der linken Seite.

PKW aus Richtung Frankenberg
Nachdem ihr das Ortsschild Wetter passiert habt, fahrt in vor der Tankstelle die Straße rechts herein. Nach dem Bahnübergang seht ihr das "Sports" auf der linken Seite.

Noch Fragen?

Bei Fragen wendet euch Vertrauensvoll an Dirk Mükschi.